Suchen Menü

Melde mich aus dem Urlaub zurück! Bauernhof ist sehr empfehlenswert!

Hallo!

Wir sind Freitag von unserem ersten Urlaub auf dem Bauernhof wiedergekommen und es war toll! Wir waren 5 Kilometer von der Nordsee weg und nicht einmal am Strand, weil so viel zu tun war!

Die Kinder waren begeistert und haben morgens bis acht Uhr (!) geschlafen. War das schön!

Die Tiere fanden sie toll, es gab Kühe, Schweine, Pferde, Hühne, Kaninchen und Babykatzen. Sie durften mit Kühe füttern und Eier suchen und reiten. Und wir haben uns eine Babykatze andrehen lassen, die wir in 10 Tagen abholen werden. :-)

Also, ich kann den Bauernhof nur empfehlen!

LG, Daniela

Bisherige Antworten

Hi Daniala,
bis auf die Babykatze hört sich das alles ja total klasse an. Leider könnte ich meinen großen dafür nicht begeistern. Der gehört nicht zu den Tierfreunden.
lg
kirsten

Hallo Daniela,
danke für deine Beschreibung. Das bestärkt mich "Bauernhof ist nichts für uns". Ich selbst würde mich in den Popo beißen, so nahe am Meer und ich komme nicht hin. Nee... da wäre Mama ganz unglücklich - ich bin eben ein Egoist.
LG
Anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen