Suchen Menü

Melde mich aus dem KH zurück ...brauch mal eure meinung

Hallo ihr lieben

Ich habe nun eine aufregende Woche hinter mir.

Meine Symphysenschmerzen werden jeden Tag unerträglicher leider war damit stationär im KH

Nun ist es so das die Schmerzmitteltherapie nicht mehr wirkt leider und jeden tag Diclo schlucken mag ich auch nicht mehr zumal die Wirkung nach einer Std nachlässt . ich habe tierische schmerzen an der symphyse habe den eindruck mein schambein brennt und der rücken möchte in 2 teile brechen.

Heute morgen hatte ich erneut Gespräch mit dem Chefarzt Dieser wllte mich gerne noch länger stationär daehalten ich habe ihn aber gebeten heim gehen zu dürfen hab ja noch 2 zwerge.

falls die beschwerden diese woche noch schlimmer werden wird ein ks gemacht ansonsten werden sie nächsten Montag einleiten. Heute einleiten ging nicht da der Mumu einen unreifen Geburtsbefund aufweist. d-h das ich evt bis freitag liege bevor sich war regt da kann ich auch bis montag warten.

die frage ist nun mal sagt er arzt auch das die symphysenschmerzen auch nach der geburt erst noch mal bleiben und das unter der geburt es zu einer ruptur kommen kann

da ich aber das 3te kind bekomme kann es schnell gehen will er aber nicht versprechen tja und ks sind auch schmerzen

ich tendiere fast zum ks auch wenn ich tierisch angst davor habe aber ich hab angst das die sypmhysenschmerzen noch schlimmer werden als jetzt wenn ich normal entbinde

was würdet ihr machen? ich bin hin und her gerissen

Lg nicole mit niclas und lena an der hand und babyboy inside

Bisherige Antworten

Melde mich aus dem KH zurück ...brauch mal eure meinung

Liebe Nicole,

das ist ja Mist, dass du so große Schmerzen hast. Ich hab zwar auch Schmerzen in den Leisten und am Schambein, aber nur ganz leicht und auch nicht beim Laufen, sondern nur, wenn ich mich im Liegen drehen will.

Was ich an deiner Stelle machen würde, weiß ich gar nicht so recht. Ich glaube ich würde auch zum KS tendieren. Hätte aber auch Angst davor. Kann dich da voll verstehen. Ist aber wahrscheinlich noch die Alternative, die mit weniger Schmerz verbunden ist.

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück, egal wie du dich entscheidest, es wird richtig sein. Ich drück dir die Daumen.

LG Diana

Melde mich aus dem KH zurück ...brauch mal eure meinung

einen richtigen Rat kann ich nicht geben, nur hoffen, dass du bald nicht mehr leidest (ich habe aehnliche Schmerzen, nur nicht staendig) Aber der KS wuerde mir persoenlich eher Angst bereiten als die momentanen Schmerzen (keine Ahnung, warum ich solche Angst habe vor KS) Was wurde denn bei der stationaeren behandlung gemacht, was man nicht daheim machen koennte? Hast du Hilfe, sodass du gegebenfalls viel liegst? Druecke dir die Daumen,d ass du bald keine Schmerzen mehr hast...
Nadine (39.SSW)

Melde mich aus dem KH zurück ...brauch mal eure meinung

Huhu Nadine

Stationär wurde nur schmerztherapie gemacht sprich schmerzmittel und überwachung bin nun zu hause und hab mehr ruhe als im kh meines erachtens.

wir wohnen ja mit schwiellis in selben haus aaber in 2 whg und so sind die zwerge mal oben mal unten

oh man weiß echt nicht weiter

das die schmerzen danach noch bleiben weiß ich ja nur hab ich angst das es evt unter der geburt noch schlimmer wird da wrd ich lieber denk ich eine woche ks schmerzen auf mich nehmen

ich weiß es echt nicht

danke dir :-)

Lg Nicole

Melde mich aus dem KH zurück ...brauch mal eure meinung

Hallo Nicole,
kommen die Symphysenschmerzen nicht vom Gewicht des Baby´s und dem Drumherum?! Dann müssten die doch nach der Geburt verschwinden. Verstehe deinen Arzt nicht.
Ich denke ich würde normal entbinden wollen.
Was deine Angst bezüglich es KS angeht, die hatte/habe ich auch. Was mir da sehr hilft, is, mich ausführlich darüber informieren und mit KS-Müttern auszutauschen.
Vielleicht hilft´s dir ja auch.
LG, Balgi

Melde mich aus dem KH zurück ...brauch mal eure meinung

Huhu Balgi

Das ist es ja je schwerer der bauchzwerg wird desto größer werden die schmerzen bzw hier ja leider jeden tag mehr

die schmerzen verschwinden ja nicht sofort diese muskulatur oder das gewebe muss sich ja erst wieder festigen und da die geburt auf die symphyse ja noch mal druckt ausübt könnte muss aber nicht es zur ruptur werden

ich bin echt im zwiespalt...

danke dir :-)

Lg NIcole

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen