Suchen Menü

Melde mich auch mit Baby zurück + Foto

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe Ihr hattet schöne Festtage. Wir haben uns selbst das schönste Geschenk einen Tag verfrüht gemacht, am 23.12. kam Jan per KS auf die Welt.
Nachdem ich am Dienstag noch hier gejammert hatte weil ich einfach nicht mehr konnte, hatte ich nachher noch FA-Termin. Der war meiner Meinung, dass wir nicht mehr warten sollten und hat mich aufgrund des Schätzgewichtes vom KS überzeugen können. Bin dann gleich in die Klinik zur Terminplanung. Dort wurde ich nochmal untersucht und die Oberärztin meinte, wir könnten nun doch einen Einleitungsversuch starten. Also bin ich gleich dageblieben und habe die erste Tablette vor den MuMu bekommen. Ab abends durch die ganze Nacht hatte ich dann Wehen und dann am Mittwoch morgen der niederschmetternde Befund: MuMu immer noch feste zu. =-O
Da habe ich dann aufgegeben und um einen KS-Termin gebeten. Der Tag war mir egal und die Ärztin wollte einen Termin klarmachen und mir dann Bescheid geben. 20 Minuten später kommt eine Hebamme ins Zimmer und bittet mich samt Bett in den Kreißsaal. Naja, noch eine Untersuchung dachte ich... Dann im Kreißsaal liegen Op-Hemdchen und alles bereit und mir wird mitgeteilt, dass ich die nächste im OP bin =-O =-O Ok, nach dem ersten Schock habe ich schnell meinen Mann hergerufen und mich an den Gedanken gewöhnt. Fand es dann sogar ganz nett, dass ich zwar keine spontane Entbindung, aber doch wenigstens einen spontanen KS erleben darf ;-)
Dann dauerte es zwar doch noch ein Weilchen, aber am 23.12.2009 um 13.39 Uhr war unser Wonneproppen geboren. Mit 4165 g, 54 cm und 37 cm KU nicht ganz so groß wie geschätzt, aber vollkommen ausreichend ;-)
Trotz des KS, den ich ja eigentlich vermeiden wollte, war die Geburt ein tolles und rührendes Erlebnis :,( Ich bin auch schon wieder ziemlich fit.
Jan ist ein superliebes Baby, das viel schläft und kaum meckert, ein richtiger Schatz :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

lG Nicole mit Jan, 5 Tage
Bisherige Antworten

Melde mich auch mit Baby zurück + Foto

Hallo Nicole,

auch von mir noch herzlichen Glückwunsch!

LG Maike

mit Elina heute genau eine Woche alt und soooo lieb :IN LOVE:

Boah...so viel Schnuller für so wenig Kind *lol*

Hi !
Ersteinmal herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jan.
Nicht nur ein schönes Geburtsdatum ( is auch meins ) sondern auch einen schönen knackigen Namen habt ihr euch da ausgesucht.
Naja, wenn ich ehrlich bin, finde ich mein Geburtsdatum total blöd, gab schon immer weniger Geschenke.
Nun hast du auch die nächsten Jahre einen Tag vor Weihnachten noch die Hütte mit Kids voll. Meine Mutter fand es immer ultranervig, wir waren auch noch zwei .
Trotzdem durften wir immer an dem Tag feiern, obwohl es für meine Mutter und die Wohnngseinrichtung nicht gerade förderlich war :-P
Ich wünsche euch alles Gute und einen schönen und relaxten Start zu Hause.
Schön das du auch schon wieder einigermaßen fit bist.
LG
alex und Jule *05.08.2004 + Josie *26.11.2009

Ganz süßer Fratz...Alles Gute für Euch und viel Freude und Spaß mit dem "Wicht" ->

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Herren und eine schöne Eingewöhnung zu Hause! lg

Hast du mal gefragt wie sie es mit Einleitung und Kaiserschnitt handhaben? Gemacht haben sie ja die Einleitung.
lg quark

Und die Augen schon so schön auf!

Ich wünsche Euch alles Gute und eine tolle Eingewöhnungszeit!

LG von Iris mit Bennet

super süßer junge alles gute

Melde mich auch mit Baby zurück + Foto

Ganz, ganz liebe Glückwünsche liebe Nicole!!!!
Wie schön, dass der kleine Mann jetzt gut und problemlos angekommen ist!
Du hörst Dich aber sehr zufrieden mit Deiner Entscheidung an, oder?
Du hast ganz sicher die richtige Wahl getroffen!!!!
Ich freue mich mit Dir!!!!
Ganz liebe Grüße
Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen