Melde mich auch mal wieder von der Krankenfront
ich bin nicht bei FB, sondern ich konnte mich einfach nicht melden....
Großer Krankenstand, Urlaub, Kigaentscheidung usw.
Nick und ich waren jetzt 3 Wochen krank. 1 Woche Magen-Darm und 2 Wochen Erkältung mit Fieber und Mittelohrentzündung (bei uns beiden).
Aber der Urlaub vorher auf Gran Canaria war ganz toll. 6 Erw. und 5 Kidis (1-3 Jahre). Wir haben mit den Leuten jetzt für April die Türkei gebucht. Die Flüge waren nicht so dolle, aber eher für die Mitreisenden, höhö. Nick war für nen 4,5 Stundenflug doch recht erträglich, finde ich. Beide Flieger waren voll ausgebucht, also Pustekuchen mit 3. freien Platz neben uns. Aber wir hatten jeweils nen echt lieben Opa der sich sogar mit Nick beschäftigt hat.
Kigaentscheidung.... Tja, da hatten wir ein Luxusproblem. Ich habe doch tatsächlich 3 Plätze für U3-Jährige angeboten bekommen. Wir haben uns die Entscheidung aber auch selber recht schwer gemacht. Aber jetzt ist alles unterschrieben, ein Glück.
Dann sind da noch mein Schwieva und meine Mama. Schwieva hat ja doll Krebs und meine Mama braucht ne neue Lunge (lange Geschichte). Jedenfalls hat Mama so doll abgebaut das sich nicht auf die Transplantationsliste kommt weil sie gesundheitlich noch nicht mal den Gesprächstermin wahr nehmen kann.... Sie ist jetzt seit Sept. im KH. Weihnachten und Silvester war sie zu Hause (war keine gute Entscheidung). Danach ist sie in ein anders KH gekommen, ein Glück. Sie will nicht essen und wird deshalb künstlich ernährt und hat auch keinen Willen mehr etwas für ihre Genesung zu tun. Sie wird wohl Pflegestufe 3 bekommen und dann stellt sich die Frage ob nach Hause oder in ein Pflegeheim. Ach, da sind soviele Dinge um die ich mich jetzt kümmern muss weil mein Papa die Augen davor verschliesst und immer nur sagt: Da schauen wir mal. Das wird schon. *würg* Immer schiebt er alles auf die lange Bank oder verdrängt (Mama aber auch). Und jetzt ist es zu spät um noch gesund zu werden :,(
Ach, ich hör jetzt lieber mal auf.
Danke fürs Zuhören.
Sonnige Grüße
Jasmin09`CHEN & Nick 18 Monate
hab oben was dazu geschrieben...
auch von mir liebe Grüße von der Krankenfront. Wir schnupfen und husten hier auch rum.
Hoffe, dass ihr auch auf dem Weg der Besserung seit.
Das mit deiner Mama tut mir leid. Ja leider gib es viele viele Punkte wann man auf eine Transplanationsliste kommt und wann nicht.
Wie alt ist denn deine Mama????
Es tut mir leid, das dein Papa die Augen zu macht und alles an dir hängen bleibt. Aber es ist doch so wichtig, manche Sachen einfach jetzt schon zu klären, regeln oder wie die Zukunft aussieht und was deine Mama will.
Würd deine Papa mit der Situation zurecht kommen, wenn deine Mama wieder zu Hause ist??? Ein gute Pflegedienst ist echt gold Wert.
Aber auch ein gutes Pflegeheim, ist auch eine gute Lösung. Ist halt die Frage was deine Mama will und wie alle anderen Familienmitglieder mithelfen können oder wollen.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die Zukunft mit deinen Eltern.
LG Traum wird wahr
Oh je, das hört sich ja alles gar nicht gut an. Da hast Du ein paar wirklich schwierige Entscheidungen vor Dir. Wünsche Dir viel Kraft.
GLG Sandra
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen