Suchen Menü

Melde mich auch mal wieder...

Hallo ihr Lieben,

wow, hier purzeln die Babys ja wirklich schon fast im Stundentakt... allen frisch gebackenen Mamas (und natürlich auch den Papas) alles alles Gute und eine wunderschöne Zeit mit Euren Zwergen!

Bei mir waren die letzten Wochen sehr anstrengend, die Wassereinlagerungen machen mir total zu schaffen. Ich habe schon seit mindestens 4 Wochen kein Gefühl mehr in den Händen, weil das Wasser auf die Nerven drückt, sie kribbeln und sind taub und tun ziemlich heftig weh. Von den Füßen gar nicht zu reden... Aber dem Wurm geht's gut, alles ist ansonsten bestens!

"Nebenbei" haben wir dann noch die halbe Wohnung umgeräumt, weil die Kinderzimmermöbel erst vor zwei Wochen kamen und wir danach noch neue Möbel fürs Schlafzimmer bekommen haben.

Aber jetzt ist zum Glück alles fertig, alle Babysachen sind gewaschen und in den neuen Schränken verstaut, Tasche ist gepackt.

War heute morgen zum CTG, da waren leichte Kontraktionen zu sehen.[:-} Jetzt hoffe ich einfach mal, dass sich der Zwerg vielleicht doch schon am Wochenende auf den Weg macht! Die Ärztin im KH hat mir am Montag bei der Akupunktur schon diese wehenauslösenden Nadeln gesetzt, aber bis jetzt hat es außer heftigen Senkwehen am Dienstag noch nicht so wahnisnnig viel gebracht. Drückt mir die Daumen! ;-)

Ich wünsche schon mal allen ein schönes Wochenende,
LG Jammi
38+6

Bisherige Antworten

Ja da sind die Daumen doch gedrückt.LG Ani

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen