Suchen Menü

Melde mich auch mal wieder...

Sorry, das ich mich jetzt est wieder bei euch melde,aber ich kämpfe mit extremer Übelkeit und kann kaum etwas essen. Wurst oder generell Fleisch geht bei mir im Moment überhaupt nicht, das einzigste sind Nudeln und Obst.
War am Mittwoch auch wieder mal beim FA und es ist alles bestens,das Würmchen ist jetzt 1,76cm groß.Bin 9.Woche,von der Größer her entspricht es der 8.Woche.Mache mir aber nicht all zu viel Gedanken,da der Doc auch gesagt hat das es noch im Normalbereich ist.
Am 23.12.habe ich meinen nächsten FA Termin.
LG Tiffany03
Bisherige Antworten

Melde mich auch mal wieder...

Hallo Tiffany,
super, dass bei Dir (abgesehen von der verflixten Übelkeit, die mich ja auch so fürchterlich plagt) alles in Ordnung ist!!
Die Größenangaben der Embryos sind ja immer Durchschnittswerte und da gibt es Leute wie mich, deren Babies immer größer sind als der Durchschintt und dann muss es natürlich auch Babies wie Deines geben, die etwas kleiner sind als der Durchschnitt, sonst könnten ja die Durchschnittswerte nicht zustande kommen. ;-)
Weiterhin alles Gute Dir und Deinem Mäuschen!
katrin 9+1

Hallo

Hallo Tiffany
Och mensch das hört sich ja blöd an mit der Übelkeit Du arme!! Hast Du es mal mit Akkupunktur oder ähnlichem probiert? Soll super helfen! Sprich doch mal mit einer Hebamme die sowas anbietet!
Ansonsten ist mein Würmchen fast genauso groß wie Deins. Bin heute 8+5 und im US war es genau 1,8 cm groß und lt. FÄ absolut im Normalbereich!
Wünsche Dir alles Liebe!
Danny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen