Suchen Menü

Melde mich auch mal wieder....

So, da bin ich mal wieder...
tut mir leid, dass ich mich in letzter zeit nicht mehr gemeldet habe, aber hier war irgendwie einfach immer zuviel los und jetzt sind auch noch die kinder krank... bäh...
ania geht's trotz übelstem husten und 39 fieber recht gut. sie ist vergnügt und spielt. einfach eeetwas ruhiger und langsamer als sonst (sie hat sonst ein enormes tempo drauf).
andrin hat's viel schlimmer erwischt. ihm ist die erkältung auf den magen geschlagen und ist seit di abend am k*tzen und durchfall hat er auch... gestern lag er wie eine tote fliege in der gegend rum und ist kein schritt selbst gelaufen.
gestern nachmittag waren wir noch beim kia. meine mutter musste mitkommen, weil ich ja nicht beide tragen konnte und ania nimmt in ihrem alter natürlich immer gleich reissaus, wenn sie laufen darf... ;-)
er meinte dann andrin sei nicht mehr weit vom austrocknen entfernt und wenn es so weitergehe, müssten wir ins kh... na toll...
wir haben dann mit mühe und not flüssigkeit in ihn hineingetröpfelt (mit einer spritze klappte es ganz gut), denn freiwillig trank er gar nichts... ich hab dann noch lange mit dem kia, der notdienst hatte telefoniert und gemeinsam haben wir entschlossen vorerst zu hause zu bleiben.
ich war sowas von erleichtert, da ich ihm den stress im kh unbedingt ersparen will.
geschlafen hat er jetzt recht gut, ich hoffe er trinkt heute wieder eher freiwillig und isst vielleicht auch etwas, sonst ist die gefahr des kh noch nicht gebannt...
und das beste ist, dass wir eigentlich am samstag für 2 wochen in die berge fahren wollen. naja, wenigstens hat andrin nicht zusätzlich zur erkältung noch einen m-d-virus, sonst bekämen wir den alle auch noch und könnten die fahrt endgültig vergessen.
wir hoffen jetzt einfach, dass es ihm schnell besser geht und sonst fahren wir ein paar tage später.
und ich... mir geht's eigentlich ganz gut, ausser dass ich gestern so gut wie nichts gegessen habe (kam nicht dazu und hatte vor lauter herumtragen und sorgen auch gar keine lust dazu) und jetzt richtig kohldampf habe... so unschwanger wie gestern hab ich mich schon lange nicht mehr gefühlt, aber ich war ja auch nur noch am funktionnieren...
zum glück geht's mir aber richtig gut und ich kann andrin auch rumtragen etc. da bin ich echt froh.
heute kommen wohl meine eltern vorbei, damit ich mal etwas mit packen etc beginnen kann...
glg
barbara
Bisherige Antworten

Melde mich auch mal wieder....

Hallo Barbara,
das klingt ja nach einem richtig entspannten Tag! Kann mir vorstellen, dass da für "schwanger sein" keine Zeit war ...
Ich hoffe, dass es Andrin bald wieder besser geht und er was isst. Vielleicht ein Hühnersupperl oder sowas?? Hat mir ganz gut geholfen dem KH zu entkommen - aber ob Andrin drauf steht ....?
Auf jeden Fall halt ich EUch die Daumen dass ihr bald in den Urlaub losziehen könnt. Und schön dass du Andrin noch tragen kannst - aber schau trotzdem ein bisserl auf dein Wuziwuzi ;-) Die kleinen Zwergerl können sich gaaaanz schnell rächen (kotzerei, etc.)
Alles Gute -
Elisabeth

Melde mich auch mal wieder....

Hallo Barbara,
wo wei da hats euch aber auch erwischt.... Tja Winterzeit ist eben Infektzeit... das erleben wir jedes Jahr wieder aufs neue.... :SORRY:
Wir hatten auch schon so einiges durch diesen Winter, seit heute liegt meine eine große im Bett..... hoffentlich berappelt sie sich schnell.
Ich drück dir alle Daumen dass Andrin heute wieder ordentlich trinkt und ihr ums KH drum herum kommt, das ist ja keine schöne Erfahrung für so kleine Kerlchen!!!
Hoffentlich seid ihr bald wieder fit damit es mit eurem Urlaub noch was wird!!!
GGLG Allie :KISSING:

Melde mich auch mal wieder....

Hey Barbara
Da ist bei Euch ja ganz schön was los. Erstmal gute Besserung an Deine zwei kranken Mäuse. Hoffe ganz fest, dass Andrin wieder anfängt zu trinken.
Nyah hats letzte Woche mit MDV erwischt, aber wir sind dann richtig im KH gelandet. Mussten 6 Tage bleiben. Die Arme musste auch an die Infusion. Mensch, die Kleinen trocknen ja so schnell aus. Hoffe ganz fest, dass das Deinem Kleinen erspart bleibt.
Machts gut, lass nochmals von Dir hören bevor Ihr losfahrt!
glg Armanda 16+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen