Suchen Menü

Melde mich auch mal wieder!

Hallo Mädels!
Nachdem ich mich ja in letzter Zeit etwas dünn hier gemacht habe, wollte ich Euch mal wieder auf den aktuellen Stand bringen:
Pünktlich zum Fest letzten Mittwoch hatte mich mal wieder so ein fieser Infekt mit Husten und Halsweh erwischt. Das trübte natürlich mal wieder (seit 3 Jahren geht das so, allerdings war's letztes Jahr mit fast 40 Fieber noch wesentlich schlimmer!) meine Weihnachtsfreude, zumal zu meiner SS-Müdigkeit dann auch noch die Schlappheit aufgrund des Infekts dazu kam. Naja, zum Glück waren wir ja Oma und Schwiegeroma an den Feiertagen eingeladen, so daß ich meinen kleinen Racker (31 Monate) nicht alleine um mich hatte. Mittlerweile geht's mir auch schon wieder soweit gut und auch meine Übelkeitsattacken sind fast weg. Allerdings fällt es mir bei dieser SS unheimlich schwer, auf bestimmte Speisen zu verzichten. So konnte ich auch bei Oma's Tiramisu (hatte extra nur 2 Eier rein) nur schwer vorbei. Und so ein Schnäpschen nach dem ganzen fetten Essen wäre ja auch nicht schlecht gewesen! Naja, aber ich hab's dann doch irgendwie geschafft. Jetzt freue ich mich auf den 7.1., wenn ich endlich wieder unser (hoffentlich quietschfideles) Baby sehen darf!
Also, macht's gut und allen eine tolle Kugelzeit!
LG Katja 7+4
Bisherige Antworten

Melde mich auch mal wieder!

wuensche dir weiterhin alles gute, kenne die probleme und vorallem die muedigkeit nur zu gut. Meine kleine 2 1/2 jahre alt haelt mich auch gut auf trapp, meine eltern kommen die woche fuer 2 wochen zu besuch da krieg ich hoffentlich ein bissl ruhe
glg
julie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen