Melde mich auch mal ab....
Da bei uns in Bayern morgen Feiertag ist und ich dementsprechend wohl mit meinen Lieben unterwegs bin, wollte ich mich heute schon von Euch vorübergehend verabschieden:
Am Dienstag geht's mit den Kindern und meinen Eltern eine Woche in den Harz (Okertalsperre) in eine FeWo. Bin gespannt, ob das alles so "funktioniert" oder ob's Gezeter um Opa und Oma gibt!?
Freu' mich schon total und hoffe gaaaaanz dollle, daß es allen gefallen wird! Werde Euch dann natürlich berichten, wenn ich nächsten Mittwoch wieder hier sein werde.
LG Katja
Da wünsch ich noch ganz schnell einen schönen Urlaub! Geniesst es und lasst auch mal
ggglg Armanda
Da wünsch ich noch ganz schnell einen schönen Urlaub! Geniesst es und lasst auch mal
Na, da hab' ich mich wohl etwas schlecht ausgedrückt: mein Mann bleibt nämlich daheim, da er ja erst im Juli wieder das Arbeiten angefangen hat nach einem Jahr Erziehungsurlaub. Da bleibt's wohl nicht aus, daß Oma und Opa mit nach den Kindern schauen!
Heute hat meine Mutter erst noch am Telefon gescherzt "na, nach der Woche mit den Enkeln werden wir erstmal Urlaub brauchen"! %)
Mal sehen, vielleicht wird's gar nicht so schlimm, wie ich mir es im Moment ausmale und die Kinder sind im Urlaub vielleicht wie ausgewechselt ;-)
Bis nächste Woche dann!
Katja
hetz hetz, von uns auch einen tollen und ERHOLSAMEN Urlaub. GLG Kristina
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen