Melde mich auch mal ab....
Da bei uns in Bayern morgen Feiertag ist und ich dementsprechend wohl mit meinen Lieben unterwegs bin, wollte ich mich heute schon von Euch vorübergehend verabschieden:
Am Dienstag geht's mit den Kindern und meinen Eltern eine Woche in den Harz (Okertalsperre) in eine FeWo. Bin gespannt, ob das alles so "funktioniert" oder ob's Gezeter um Opa und Oma gibt!?
Freu' mich schon total und hoffe gaaaaanz dollle, daß es allen gefallen wird! Werde Euch dann natürlich berichten, wenn ich nächsten Mittwoch wieder hier sein werde.
LG Katja
Da wünsch ich noch ganz schnell einen schönen Urlaub! Geniesst es und lasst auch mal
ggglg Armanda
Da wünsch ich noch ganz schnell einen schönen Urlaub! Geniesst es und lasst auch mal
Na, da hab' ich mich wohl etwas schlecht ausgedrückt: mein Mann bleibt nämlich daheim, da er ja erst im Juli wieder das Arbeiten angefangen hat nach einem Jahr Erziehungsurlaub. Da bleibt's wohl nicht aus, daß Oma und Opa mit nach den Kindern schauen!
Heute hat meine Mutter erst noch am Telefon gescherzt "na, nach der Woche mit den Enkeln werden wir erstmal Urlaub brauchen"! %)
Mal sehen, vielleicht wird's gar nicht so schlimm, wie ich mir es im Moment ausmale und die Kinder sind im Urlaub vielleicht wie ausgewechselt ;-)
Bis nächste Woche dann!
Katja
hetz hetz, von uns auch einen tollen und ERHOLSAMEN Urlaub. GLG Kristina
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen