Suchen Menü

Melde mich ab für morgen! Muttertag werden wir nun im Heide Park verbringen..

Und es geht mir besser...der SST war erstmals wieder negativ....was ein scheiss, das man sich darüber freuen kann!?
Verkehrte Welt!
Ich hab eine solche (denkt euch alle bösen Wörter die ihr kennt und Haut noch einen drauf!!!) Angst! Zwei Sachen habe ich für mich mitgenommen....es ist einfacher gar nicht erst SS zu werden und es wäre toll gewesen, wenn ich ins KH zur AS gedurft hätte...
Das klingt vielleicht blöd, aber sind halt meine Gedanken...
Morgen fahr ich Looping Bahn und moutain rafting ich freu mich....vor allen Dingen für die Kids!
Was macht ihr denn nun wirklich morgen? Unabhängig vom Plan??
Glg Suse
Bisherige Antworten

Na dann wünsch ich morgen ganz viel Spaß und das du die vergangene, nicht so schöne Zeit und Gedanken, mal für einige Momente vergessen kannst.
Ich fahr morgen Vormittag zu Aida, dann gibts dort Mittagessen. Die Gute übernimmt sich schon wieder, was mir ganz unangenehm ist...hat doch jetzt auch noch nen gebrochenen Fuß und frisch operiert & Co. Aber da lässt sie sich einfach nie reinreden. ;-)
Danach dürfen die Männer mit meinen großen Kindern auf den Spielplatz und wir gehen mit den Kleinen Eisessen oder ähnliches, Frauentratsch, juhu. Und dann gehts wieder heim. :-)
Ggglg
Silvia

Hi Suse,

wenn Du Dich drüber freuen kannst, dann freue ich mich mit Dir !!! Zum Glück ist das hcg runter. Musst Du denn nochmal zur Kontrolle mit US?

Ich finde außerdem nicht, dass sich Deine Gedanken blöd anhören. Ich finde es mehr als verständlich! Gleich zwei mal musstest Du sowas schlimmes mitmachen. Eine Totgeburt und dann eine FG zu Hause ... mit viel Blut und emotional so allein gelassen :,(

Ich hoffe, dass Du mit Deinen Kids morgen einen schönen Tag hast und Du Dich damit gut ablenken kannst. Ich glaube Deine Sternchen werden Dich morgen mit jedem Sonnenstrahl begleiten :IN LOVE: :ROSE:

Ich weiß nicht ganz genau was wir machen, aber ich HOFFE, dass morgen der Papa aufsteht zum Flasche geben, Mama dann ein Frühstück bekommt und anschließend werden wir an die Mosel fahren zum Mittagessen und spazieren. Nachmittags/Abends fahren wir dann noch bei meiner Schwiegermutter vorbei ... Also volles Programm

LG Schneewante

huhu,

ich wünsche euch viel spaß und das ihr für einen moment den kopf abschalten, und den moment genießen könnt....auch wenn das leichter gesagt als getan ist!

ich werde heute mal sehen was auf mich zu kommt!aber warscheinlich fahre ich nach dortmund in die westfalenhallen....da ist hund & heintier messe....aber alleine ohne kind...ich glaub das wäre sonst zu viel für ihn und für mich dann auch....so komm ich dann aber wenigstens mal für ein paar stunden hier raus und bekomm den kopf vielleicht auch mal frei!

lg amy

Liebe Suse,

ich wünsche euche einen tollen Tag...ihr habt es euch verdient!!

Kann deine Gedanken gut nachvollziehen einfach Mist alles.

Meine Schwester wird heute mit Mann und der kleinen Emma ( 7 Wochen jünger als Greta) vorbeikommen und wir werden wohl essen gehen, lecker zum Mongolen *hmmm*

Glg

Sonja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen