Suchen Menü

Melde Mich zurück

Hallo Mädels melde mich zurück. Der Start war alles andere als prima. Tabletten von meinem Freund vergessen ich aus dem Bus gestigen schon Panik weil es halb wölf war un der zug um zehn nach zwölf fahren sollte okay ich in den Nächsten Bus der fuhr aber nur bis zur hälfte zu uns obwol unsere haltestelle dran stand ich also panik Taxi gerufen und nachhause hoch Tbletten geholt dann noch schnell Schlüßel abgegeben im Solarium unter uns für meine Freundin dann ins Auto und zum Bhanhof da dann der nechste schock mein schatz nirgens zu sehen un der Zug karm auch gleich ich schon am heulen :,( der Zug wa eg und ich in meiner Panik bei meiner Freundin angerufen :HELP: die mich etwas beruigt aber ich wurde immer nervoser weil der Flieger um halb vier ging als mein Freund dann entlich karm sagt Er dann das in der stadt demo wa, kla wa ja auch der erste Mai. Wir also den Zug eine std später genommen und ich wa immer noch nicht ruhig weil die zeit so knap wa. Wir also am Flughafen angekommen wurden wir erst in die Falsche halle geschickt der an der abfertigung zum Flug hafen uns zu einem anderem schalter in einer anderen halle geschickt und da war keiner mehr wir zurück in die andere halle er gesagt dann seien wir wol zu spät weil ja nur bis 15uhr05 ein schäken were also ich wieder am Heulen :,( dachte schon okay das wars dann noch mal in die andere halle gerandt und dann da glück an einem anderem Schalter der gleichen Fluggeselschaft haben sie uns noch eingescheckt Koffer aufgenommen und Tickets bekommen wir wider zurück und konnten grade noch so in unseren Flieger. dann um halb elf abens im Hotel noch kurz an die Bahr was Trinken und da fing es dann an zu regnen prima dachte ich wa ja kla. Samstag und Sontag ging das wetter so das wir Samstag dan am Strand einspazirgang gemacht haben wo wir dann gleich für mich einen Termin für ein Hamambad gemacht am Sontag gemacht sage Euch habe dei Massege nach dem waschen echt genossen. Am Montag und Dinstag hat es dann geregnet so das wir die meiste zeit im Hotel warn. Am Mittwoch wa es dann wieder Schön und wir an denn Strand wo ich mich natürlich wieder etwas ferbrand habe und Donnerstag waren wir dan auch nur im Zimmer weil wir versucht haben vor zuschlafen weil wir um halb drei nachts abgeholt wurden denn der Flieger ging um zehn nach segs. gab aber auch was positives weil die Cheffin von der Putz kollone hat ein naren an mir gefressen habe dann am Mittwoch von Ihr für unseren Zwerg ein paar selbst gestrickte und ein paar gekaufte socken und ein mützchen bekommen. Jetzt fliege ich am 23 oder 24.06 noch mal alleine und freu mich schon drauf aber dasnn gans ohne Stress.
So das was erst mal wieder von mir.
LG Tanja
Bisherige Antworten

Melde Mich zurück

Hallo Tanja

auf den Streß hätte ich auch verzichten können,und dann noch nicht mal durchgehend Sonne was für eine gemeinheit. Schön das ihr gesund zurück gekehrt seit.

Dann hoffe ich mal das du im Juni ohne Steß verreisen kannst.

LG Ani 16+5

Melde Mich zurück

ohhhhhhh das war ja gar kein Erholungsurlaub. Soviel Stress :-( und dann das Wetter.Dann drück ich dir mal die Daumen das es im Juni alles etwas ruhiger verläuft.

Aber das ist ja lieb von der Putzfee.

LG Dana :IN LOVE: 16+3

Melde Mich zurück

oh mein gott was für ein stress......ich wünsche dir beim nähsten mal kein stress und viel enspannung!!!!! :-) :-)

Lg Jessie

22+6

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen