Meld mich zurück :-)
Waren ja heut bei der feindiagnostik und es ist alles in Ordnung. Keine Auffälligkeiten bei den Organen und alle Messwerte sind zeitgerecht und unauffällig. Das Baby hat auch kurz gewunken. Meine Große war ganz happy.
Nur ein Outing gab es nicht. Das Zwergi wollte sich nicht richtig zeigen. Der Arzt sagte nur, dass er keine Indizien für einen Jungen findet und die Wahrscheinlichkeit für ein Mädchen recht hoch ist, aber festlegen wollte er sich nicht :-)
Bei meiner Großen hat man es auch erst in der 33. ssw gesehen.
Nächste Woche hab ich VU bei meiner Ärztin, vielleicht haben wir da mehr Glück.
Ich bin jetzt erstmal total erleichtert, dass es dem Baby so gut geht und das Geschlecht ist mir auch relativ egal.
LG Jeanette (20+1)
Schön das alles ok ist...weiter so...LG:Inna...
Das freut mich und ..
*Neugierigbin ..
LG Mala 25+1
Das freut mich und ..
Ich denke, sie hat sich auf nix versteift und nimmt alles, sie wird ja am 30.12. 6 Jahre alt und kann die Vor- und Nachteile schon ganz gut abschätzen (z. B. Mädchen sind zickiger, aber spielen dasselbe und Jungs spielen gern mit Autos, was sie ja auch gern mal macht)
LG Jeanette
dir auch Glückwünsche zum Bergfest (fals ich das nicht schon gemacht habe).
Freue mich, dass mit deinem Bauchbewohner alles in Ordnung ist.
Und mal abgesehen von der Neugierde, dass ist doch eh das Wichtigste ;-)
GLG, tina (25+2)
Schön das alles i.O. ist! freu mich für euch. Aline + Krümel 19+2
Liebe Grüße Tina 2x(25+3)
Hallo Jeanette,
schön dass alles in Ordnung ist, ich beneide Dich über Deine Gelassenheit bzgl des Outings. Obwohl mir das Geschlecht auch völlig egal ist, will ich es unbedingt wissen und würde verrückt werden wenn es beim nächsten Mal wieder so "gschamig" ist und nichts zeigen will.
LG, Johanna 19+0.
super, daß alles prima ist!! glg nike
super das alles in Ordnung ist und für
Deine Tochter war das sicher ein ganz
besonderes Erlebnis.
Ich wünsch Euch eine tolle Vorweihnachtszeit :-)
Liebe Grüße
Kathrin (26+4)
Liebe Jeanette, supi wenn alles in Ordnung ist *freu* alles Liebe !!! GLG, Hanka
Wie schön das alles gut ist! Viel Glück für den nächsten Termin zwecks Outing :O))) LG Carmen 22+3
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen