Suchen Menü

Meld' mich mal

bevor ihr euch Sorgen macht!!!
Also, der Umbau wegen dem KiZi ist noch in vollem Gange, da noch mein Aquarium drinsteht!!!
Mittwoch kommen dann noch Möbel und der Kleiderschrank soll da hin, wo das Aquarium steht und da muss ich auch noch streichen hintendran.
Naja, ansonsten geht es mir super und ich hoffe diese Woche wieder mehr aktiv zu sein hier bei euch, kann allerdings nix versprechen!!!
So und zum Schluss noch ein Schmackerl:
Heute war die Kommunion von der kleinen Schwester meines Mannes. In der Kirche war das Kugeltier schon recht unruhig während die Orgel spielte.
Ganz vorbei war es dann als der Pfarrer anfing die Predigt zu singen, da hat mein kleiner Schatz Schluckauf bekommen (gut, mir hat es auch nicht gefallen) und das Gefühl war so lustig!
Doch kaum hatte mein Mann die Hand auf dem Bauch war wieder Ruhe. Dabei war es so schön auch von außen zu spüren.
LG
Katja

Bisherige Antworten

Meld' mich mal

ich bin total entzügt !!!! das ist ja richtig süß zulesen :) da freu ich mich für dich hihi!

Ich kann mir richtig vorstellen was das für ein stress ist wenn das zimmer gemacht wird ich habe noch garnicht angefangen weil wir vielleicht noch um ziehen also der stress kommt noch !!!!!

dann hoffe ich mal das du bald mit dem Zimmer fertig bist :-)

Lg Jessie

19+6

Meld' mich mal

Wenn es nur ein Zimmer wäre, wäre ja alles schön und gut, aber mit dem Umbau ist eine Menge zu tun, da ja zwei Zimmer umziehen und eins komplett neu gemacht wird.

Ich bin erstmal glücklich, dass mein PC seit gestern wieder läuft!

Ich schreib nicht gerne auf dem Laptop!!!

Wenn ich nur in das baldige KiZi schaue, wird mir anders, da stehen noch Kisten mit Sachen für Büro und WohnZi. In unserem SchlafZi liegen noch alle meine Bücher und ich komme an keines wirklich ran. Werde morgen mal anfangen die ins Regal zu schaffen (erst auf den Bürostuhl und dann ins Regal, lol).

Freu Dich schonmal drauf, denn egal ob komplett Umzug oder nur Umbau der Zimmer (Umorganisation) es ist alles eine Menge Arbeit!!!

LG
Katja

Meld' mich mal

Hallo

bei mir steht der Umbau des Zimmers noch vor,mein Freund geht jetzt in 14 Tagen an das Zimmer dran denn dann hat er Urlaub. Und ich werde nur zuschauen denn er möchte nicht das ich mithelfe. Aber er hat genug hilfe von der restlichen Familie.

Gruß Ani 13+6

Meld' mich mal

das stimmt da hast du ja echt noch vile zutun ...... ich hoffe du brauchst nicht mehr so lange :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen