Suchen Menü

Meld mich erstmal ab, hier herscht das Chaos...

Hallo Ihr lieben Kugeln,

nachdem ich die letzten wochen noch nichtmal zum lesen gekommen bin, will ich hier aber trotzdem kurz bescheid sagen. Wir ziehen gleich um!!!! Um 9 Uhr wird Janne abgeholt und um 9:30 Uhr rücken viiiiieeele Freunde an um unser Hab und Gut 3 Straßen weiter zu transportieren. Ich freu mich so. Endlich kann ich dann auch das Kinderzimmer für Nr. 2 einrichten und wir kommen aus diesem Schimmel und Hellhörigem Loch raus!!!!

Da wir in der Neuen wohnung erst anfang März Telefon und www haben, kann es sein, dass ausgekugelt haben, wenn ich mich wieder melde!! :-)

Hab letzte woche mit meiner FÄ und Hebamme abgemacht, dass am 24./26. und 28. Februar per Cocktail eingeleitet wird, da der Junge Mann in meinem Bauch gut 3 Wochen weiter ist, und mal wieder nen großen KopfUmfang hat. Hoffe so, um den KS herum zu kommen. Er hatte jetzt, bei 35+4 schon gut 3000gramm und nen KU von 34cm. Und da hatte er ja noch gut 4 Wochen..... uiuiui!! :-) Meist klappt es bei der VorETeinleitung wohl beim 2. mal, dann muss er sich nur beeilen, weil mein Bruder am 27. geburtstag hat! :-)

So, dass war es erstmal von uns, ich wünsche euch allen eine schöne restkugelzeit und hoffe, dass ihr alle in ruhe auskugeln könnt.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, ohne auspacken usw! :-)

Katja mit Janne und Nr. 2 (entweder Thies Ole oder Justus)

Bisherige Antworten

Hallo Katja! Dann drücke ich Dir ganz fest die Daumen, das die Geburt so verläuft wie Du sie Dir wünscht und alles Gute natürlich :ROSE:!
Liebe Grüße Tina 2x(36+0) :IN LOVE: :IN LOVE:

Hallo Katja und alles gute für den Umzug sowie die Entbindung!
Freue mich nachher wieder von dir zu lesen!
LG Sandra

Hallo meine Liebe...

mensch da hab ihr ja was vor....

dann wünsche ich euch mal gutes gelingen und überansträng dich bloß net...hoffe das die einleitung klappt und du über nen KS kommst...

meld dich bitte weider bei uns sobald es geht...

LG:Inna...32+4

Liebe Katja, ich hoffe sehr das du das noch lesen kannst, ansonsten weisst du ja sicher selber das wir alle an dich denken, ich wünsche euch auch einen leichten Umzug und das bald alles da steht wo es hin soll und ihr die Restzeit noch genießen könnt. Für deinen Cocktail / die Geburt und die erste Zeit mit deinem Baby wünsche ich dir alles erdenklich Gute. Melde dich wenn es die Zeit zu lässt ! GLG Aline + Krümel 29+6 :IN LOVE:

Liebe Katja, ich hoffe euer Umzug ist reibungslos über die Bühne gegangen und es hat alles gut geklappt!!!!! Viel Spass beim Zimmer-Einrichten, und dann drücke ich euch natürlich die Daumen für eine tolle Spontangeburt, vielleicht ja sogar ohne Einleitungsversuch????? Grüßle von Tina, die gespannt ist wann sie wieder von euch lesen wird.....
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen