Hallo Ihr lieben Kugeln,
nachdem ich die letzten wochen noch nichtmal zum lesen gekommen bin, will ich hier aber trotzdem kurz bescheid sagen. Wir ziehen gleich um!!!! Um 9 Uhr wird Janne abgeholt und um 9:30 Uhr rücken viiiiieeele Freunde an um unser Hab und Gut 3 Straßen weiter zu transportieren. Ich freu mich so. Endlich kann ich dann auch das Kinderzimmer für Nr. 2 einrichten und wir kommen aus diesem Schimmel und Hellhörigem Loch raus!!!!
Da wir in der Neuen wohnung erst anfang März Telefon und www haben, kann es sein, dass ausgekugelt haben, wenn ich mich wieder melde!! :-)
Hab letzte woche mit meiner FÄ und Hebamme abgemacht, dass am 24./26. und 28. Februar per Cocktail eingeleitet wird, da der Junge Mann in meinem Bauch gut 3 Wochen weiter ist, und mal wieder nen großen KopfUmfang hat. Hoffe so, um den KS herum zu kommen. Er hatte jetzt, bei 35+4 schon gut 3000gramm und nen KU von 34cm. Und da hatte er ja noch gut 4 Wochen..... uiuiui!! :-) Meist klappt es bei der VorETeinleitung wohl beim 2. mal, dann muss er sich nur beeilen, weil mein Bruder am 27. geburtstag hat! :-)
So, dass war es erstmal von uns, ich wünsche euch allen eine schöne restkugelzeit und hoffe, dass ihr alle in ruhe auskugeln könnt.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, ohne auspacken usw! :-)
Katja mit Janne und Nr. 2 (entweder Thies Ole oder Justus)