Suchen Menü

Meld mich auch mal wieder

Hallo Mädels,
habe leider nicht soviel Zeit hier zu schreiben, bin schon froh, wenn ich an manchen Tagen mal ein bißchen mitlesen kann, zum Schreiben bleibt meist keine Zeit, wenn man schon 4 Kinder hat, die einem beanspruchen, vom Haushalt ganz zu schweigen.
Ich bin heute 7+0. War letzten Dienstag bei 6+2 beim Arzt, da war wohl die FH gewachsen und ein Dottersack zu sehen, aber leider auch noch kein Herzschlag. So ein bißchen hatte ich ja gehofft, aber natürlich auch gewußt, dass es noch sehr früh ist. Okay, bin nächsten Dienstag wieder bestellt, dann müßte es ja soweit sein. Trotz dass es das 5. Kind ist, bin ich etwas aufgeregt. Zum Glück werd ich ja permanent abgelenkt und die Tage vergehen im Nu. Nun sind schon 7 Wochen um und auch wenn man denkt, es ist noch eine Ewigkeit bis zum September, so wird die Zeit rasen. Ich darf (oder muss) ja jetzt erst mal recht oft zum FA weil ich ja eine Risikoschwangerschaft (aufgrund des Alters und der FG in der Vergangenheit) habe. Nichts dest trotz bin ich guter Dinge und so Gott will, darf ich das Wunder nochmal erleben. Es ist ein absolutes Wunschkind. Allerdings haben wir es noch niemandem gesagt. Fürchte schon etwas die Reaktionen meines Umfeldes. Die waren schon bei Nr. 4 etwas komisch hie und da. Dabei geht es ja eigentlich niemanden was an. Aber jeder denkt halt er müsse seinen Senf dazu geben.
Habt Ihr da auch komische Erfahrungen gemacht? Wahrscheinlich eher nicht, in Eurem Alter Kinder zu kriegen ist ja normal.
Ich wünsche Euch weiterhin alles Liebe und Gute und dass alle Krümelchen wachsen und gedeihen.
Lieben Gruß
Moni
Bisherige Antworten

Meld mich auch mal wieder

Hallo Moni!
Herzlichen Glückwunsch zu Nr.5 *alle Achtung*
Darf ich fragen, wie alt Du bist???
Also ich bin 34 (am 5.1.) geworden.
Es ist mein 3. Kind (2 habe ich aus erster Ehe).
Ich habe es nicht so vielen erzählt, aber die Reaktionen waren teils auch sehr heftig :(
"Stell Dir mal vor, es klappt wieder nicht ,dann hast Du 3 Kinder von 2 verschiedenen Vätern)"
Wie alt sind Deine kinder?
Meine sind 6+3 Jahre alt (beide im Okt. geworden) *gg* sagt ja auch der Nick :)
Lg Melanie 6+3

Meld mich auch mal wieder

Ebenfalls Glückwunsch zu Nr. 3. Ich bin einiges älter als Du, ich werde im März 41.
Bei mir ist die Sache ganz verzwickt. Ich hab das erste Mal mit 20 geheiratet und die ersten beiden Kids gekriegt. Die sind jetzt 19 und 17. Irgendwann hat diese Ehe nicht mehr funktioniert und wir ließen uns scheiden. Jahrelang war ich mit den beiden Kindern alleine, bis ich meinen 2. Mann kennenlernte. Er verstand sich super mit den Kindern und wir heirateten irgendwann. Natürlich wünschten wir uns noch ein gemeinsames Kind. Leider klappte das nicht so schnell und ich hatte 3 Fehlgeburten. Nach einer längeren Pause hatte es denn endlich geklappt und Antonio kam zur Welt, der ist heute 4. Irgendwann merkten wir, dass es für den Kleinen nicht so sehr toll ist, nur zwischen "Großen" heranzuwachsen. Und da wir die Ausstattung ja eh wegen ihm nochmal anschaffen mussten, beschlossen wir halt, es nochmal zu versuchen. Daraufhin kam Romina, die ist heute 2,5 Jahre alt. Dann geschah allerdings Schlimmes. Rominchen war 6 Monate da erlitt mein Mann einen schweren Herzinfarkt und starb 3 Monate später mit 36 Jahren.
Das war alles nicht so ganz einfach für mich. Irgendwann lernte ich dann wieder einen ganz, ganz lieben Menschen kennen, der sich bei mir pudelwohl fühlte zwischen all den Kindern. Wir zogen zusammen, heirateten und nun ist eben Nr. 5 unterwegs. Und das vom 3. Mann!!!!! Aber manchmal ist das Schicksal eben so.
Okay, dies nur zur Erklärung. Laß Dich nicht kirre machen von den Leuten und freu Dich auf Dein drittes.
Wünsch Dir alles Liebe
Gruß Moni

Meld mich auch mal wieder

Hallo Moni!
Mensch 41... das find ich ja total klasse... wie schaffst du das denn so gesundheitlich? Oder geht es Dir nicht schlecht????
Deine Geschichte ist ja total traurig, tut mir leid ....
Schön aber das Du nun jemanden gefunden hast, der zu Euch steht:)
Hast Du eigentlich mehrere VU als "jüngere" ?
Machst Du eine FU?
Lg Melanie 6+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen