Suchen Menü

Meld mich auch mal wieder.....

Hallo ihr lieben,
bei mir ist alles soweit okay.... brauchte einfach mal Abstand.... :,(
Hab auch direkt mal ne Frage an euch. Ich bin seit zwei Wochen super nervös und hab das Gefühl durch den Brustkorb zu atmen (wie als wenn man total aufgeregt ist) Mein Engel drückt mittlerweile ordentlich von unten gegen den Brustkorb.
Wer hat das noch? Warum bin ich so unruhig habt ihr das auch???
LG an euch alle Mandy
Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Hey Süsse,
hab Dich schon vermisst :-( schön meldest Dich wieder :-)
nervös nein, war ich nur an dem Tag (unterbewusst) als meine Freundin ihren Sohn bekam, ansonsten neee....
ich muss ab und an auch tief Luft holen aber das hat glaube ich noch mit meiner Nase zu tun, mehrheitlich vll nur selten das die Klene nach oben drückt.
LG Africanbaby
Lilypie Expecting a baby Ticker

das ist aber lieb von dir....

Hallo Africanbaby,
ich denke, daßich jetz wieder öfter hier bin, manchmal ist es echt zum Mäusemelken.
Dazu kommt der Nestbau der einen nur schuften lässt, bis man umfällt....
Drücken tut der Kleine schon ordentlich....weiss gar nicht wie ich das noch aushalten soll drei lange Monate....
LG Mandy

Hallo Mandy,
ich bin in letzter Zeit auch ganz schön kurzatmig... bzw. habe teilweise das Gefühl, ich bekomme gar keine Luft mehr...
Die Nervosität... vielleicht ist das nur so eine Phase, die bald vergeht! Ich stecke z. Zt. auch in einem Tief... aber das schlechte Wetter macht einen auch nur depressiv... :,(
Natalie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen