Meld mich auch mal wieder.....
bei mir ist alles soweit okay.... brauchte einfach mal Abstand.... :,(
Hab auch direkt mal ne Frage an euch. Ich bin seit zwei Wochen super nervös und hab das Gefühl durch den Brustkorb zu atmen (wie als wenn man total aufgeregt ist) Mein Engel drückt mittlerweile ordentlich von unten gegen den Brustkorb.
Wer hat das noch? Warum bin ich so unruhig habt ihr das auch???
LG an euch alle Mandy
hab Dich schon vermisst :-( schön meldest Dich wieder :-)
nervös nein, war ich nur an dem Tag (unterbewusst) als meine Freundin ihren Sohn bekam, ansonsten neee....
ich muss ab und an auch tief Luft holen aber das hat glaube ich noch mit meiner Nase zu tun, mehrheitlich vll nur selten das die Klene nach oben drückt.
LG Africanbaby
das ist aber lieb von dir....
ich denke, daßich jetz wieder öfter hier bin, manchmal ist es echt zum Mäusemelken.
Dazu kommt der Nestbau der einen nur schuften lässt, bis man umfällt....
Drücken tut der Kleine schon ordentlich....weiss gar nicht wie ich das noch aushalten soll drei lange Monate....
LG Mandy
ich bin in letzter Zeit auch ganz schön kurzatmig... bzw. habe teilweise das Gefühl, ich bekomme gar keine Luft mehr...
Die Nervosität... vielleicht ist das nur so eine Phase, die bald vergeht! Ich stecke z. Zt. auch in einem Tief... aber das schlechte Wetter macht einen auch nur depressiv... :,(
Natalie
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen