Suchen Menü

Meld mich auch mal!

Hallo Mädels!

Uns geht es so ganz gut. In letzter Zeit war es hier etwas stressig, daher habe ich mich etwas rar gemacht! Versuche auch hier auf dem Laufenden zu sein, aber komme manchmal bloß alle 2-3 Tage dazu hier reinzuschauen. Mein Großer wird ja jetzt bald 3 und geht noch nicht in den Kindergarten (leider! haben keinen Platz bekommen!!).Einkauf, Haushalt und Kochen ist da etwas stressig. Zur Zeit ist der große etwas anstrengend, er muß jetzt halt unsere Aufmerksamkeit mit seinem Bruder teilen. Ansonsten liebt den Kleinen sehr!

Der Kleine entwickelt sich prächtig und nimmt gut zu (hat schon ein paar Speckringe an den Beinen)! Er schläft recht viel, so ca. 18 Stunden am Tag, aber dass ist laut Hebi ganz normal. (Versuche mal ein Bild von unserem kleinen Mann einzustellen, wenn ich mal wieder etwas Luft habe)

Waren letzte Woche bei der U3 und es ist alles in Ordnung.

Beim nächsten bzw. ersten Impftermin werde ich auch die Rotavirenschutzimpfung machen lassen.

LG

Binni

Bisherige Antworten

Meld mich auch mal!

das ist schön das es deinem kleine gut geht und ich kann dich gut verstehen das du etwas stress um die ohren hast bei 2 kleinen rakern

aber schön das du dich meldest

lg Jessie

Meld mich auch mal!

Hallo,

ich verstehe dich, bin hier auch nur noch zum Drüberlesen, schreiben tue ich mittlerweile auch nur noch selten. 2 Kids merkt man dann doch. Ich hoffe, dass wir im Februar einen Kiga Platz haben, wenn Nina 3 wird.

Alles was du schreibst klingt wie bei uns. Nele schläft auch noch wahnsinnig viel. Das erleichtert dann doch einiges, wenn die Große ihre Beschäftigung will.

LG, Viktoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen