Suchen Menü

Meiner kann schon krabbeln!!!

Hallo Mädels,
habe gehört, dass es auf Spielplätzen manchmal sehr anstrengend sein soll, wenn die Mütter sich versuchen gegenseitig zu übertrumpfen, was ihre Kinder denn schon alles können. Deswegen fange ich heute mal mit einem zwinkernden Auge an, das ganze hier schon ins Forum vorzuverlegen. Bitte die Überschrift daher nicht ernst nehmen.
Ich war gestern bei der normalen Voruntersuchung. Beim Ultraschall konnte man nicht mehr so viel erkennen, wie vorher, weil er dafür jetzt schon zu groß ist. Aber total süß war, als die Ärztin seinen Oberschenkelhalsknochen vermessen wollte, dass er da ganz süße Krabbelbewegungen gemacht hat. Stand tatsächlich im Vierfüßlerstand und brachte immer erst das eine Knie, dann das andere Knie nach vorne. Sah fast so aus, als ob er bei mir aus der Seite rauskrabbeln würde.
Ansonsten war alles super. Er wiegt jetzt ca. 450 g. Sonstige Daten:
BPD 58,7
FOD/KU 69,9
ATD 55,6
APD/AU 173
FL/HL 32,9
Also alles prima im Rahmen. So soll er mal schön weitermachen.
Bild gibt es diesmal leider nicht. Würde euch gern ein Video vom Krabbeln zeigen, aber das geht natürlich nicht.
Ansonsten war gestern auch noch Zuckerbelastungstest (20 € bei mir in der Praxis). Alle erzählen ja immer, das das Zeug so eklig schmeckt. Meins war sehr lecker, schmeckte wie Traubensaft mit einer leichten Pflaumennote und gar nicht extrem süß. Die Sprechstundenhilfe meinte, dass sie in der Praxis extra einen neuen Test jetzt haben, damit die Frauen nicht immer so würgen müssen. Also ich kann euch den Dextro O.G.T. von Accu Chek empfehlen, aber das liegt ja meist nicht in eurer Hand. Mein Nullstunden-Wert war 63,0 mg/dl und nach einer Stunde 91 mg/dl. Das war beides so gut, dass ich gar nicht den Zweistundenwert abwarten musste.
Jetzt darf ich weiter so essen wie bisher. Das ist auch gut so, denn morgen fahren wir eine Woche in die Toskana und da will ich Pizza essen!!!
Habt einen schönen Tag bei dem Mistwetter (in der Toskana sind es jetzt 20 °C bei Sonne).
Lieben Gruß, Marie* (22+1)
Bisherige Antworten

Meiner kann schon krabbeln!!!

Hey Marie,
schön, dass bei euch alles so gut läuft und deine Maus sogar schon krabbeln kann [:-}
Unsere Maus hat uns in der 12 SSW im US zugewunken und da war ich schon ganz aus dem Häuschen. Kann mir vorstellen, wie beeindruckend es sein muss, so einen schönen US-Termin zu haben.
So, nun noch schnell alles Liebe und viel Erholung für den Urlaub gewünscht :KISSING:
Liebe Grüße
Sunshine
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Meiner kann schon krabbeln!!!

Hallo,
klingt auf jeden Fall sehr witzig mit dem Krabbeln! ;-) Hab ich auch noch nie gehört...
Schön dass sonst alles ok ist und ich wünsche Euch natürlich einen schönen Urlaub! Toskana+Pizza essen wäre jetzt auch das richtige für mich....
LG, Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen