Meinem glorreichen Arbeitgeber...
Falls ich nicht immun wäre, bekäme ich dann ggf. ein Beschäftigungsverbot.
Dabei weiß ich genau, dass der Immunstatus bei der letzten amtsärztlichen Untersuchung schon festgestellt wurde. Aber anscheinend finden sie ihn nun nicht mehr.
Ist auch toll, dass der Brief an mich bereits am 12.09.08 geschrieben wurde und ich ihn doch schon gestern bekam ;-)
Erst kommen dort keine Bewerbungsunterlagen an, dann verschlampen sie ein Abschlusszeugnis und nun den Immunstatus.
Aber bei uns die Qualtitätssicherung durchführen wollen. Vielleicht sollten sie erst mal in ihrem eigenen Laden Ordnung halten ;-)
War dann eben noch mal schnell zur Blutabnahme beim Hausarzt.
Das war mein Sinnlosposting für heute.
GlG, Janine, die nun gleich zur Arbeit fährt ;-)
immerhin hat er daran gedacht :-P
Hast Du denn das Ergebnis der amtsärztlichen Untersuchung nicht auch bekommen oder erinnerst Dich daran?
Ich finde es schlimm, wie manche Menschen mit unserer Gesundheit und der Gesundheit unserer Babys spielen.
Dann viel Spaß auf Arbeit
LG Jule
Hallo nochmal,
du hast es sicherlich schon mal geschrieben, aber was machst du beruflich? (Sorry aber bei der Vielzahl von Leuten hier)
Sowas ist echt blöd, aber das ist immer so, oben herrscht Chaos und bei uns Kleinen wird derart auf die Finger geschaut...
Dann ist es ja gut, das wenigstens du wusstest das du den immunstatus hattest und dich nicht irgendwie gefährdet hast -nur weil dein Arbeitgeber schlammt! Manchmal sind die auch echt....*augenroll*
Aber du wusstest ja Bescheid und so ist es zwar ärgerlich, aber immerhin keine gefährdung für dich und das Baby!
wow 8 Wochen noch...die Zeit rennt, oder? Ich bin ja schon seit der 11. Woche zuhause und hab das gar nicht so auf dem Schirm!
LG
Melli
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen