Suchen Menü

Meine süße tritt den Papa ;)

Hallo
Ich habe irgendwo gelesen das der Mann wenn er das Ohr auf den bauch legt wenn er geduld hat auch vllt. das :IN LOVE: schlagen hört :-[
wir haben es heute ausprobiert gehört hat er nichts :-D aber sie hat Ihm voll gegen die Backe getreten :-P .
Als ich Donnerstag beim US war hat sie gegen das schalgerät getreten die FÄ war völlig erschrocken lach.
LG Manu :DRINK: 24+1
Bisherige Antworten

Meine süße tritt den Papa ;)

Hi Manu,

hihi, das ist lustig, das hat mein Bauchzwerg auch gemacht! Mein Liebster hat allerding einen Tritt ins Ohr bekommen :-D - gehört hat er nix.

LG,

Sylvie

Lilypie Pregnancy tickers

Meine süße tritt den Papa ;)

Hi Manu,
das ist ja wirklich lustig. *lach*
Unser Mäuschen hat dem Papa auch schon voll eins aufs Ohr gegeben. :-D Aber das Herzchen hat er leider nicht gehört. Wir werden das die nächsten Tage nochmal ausprobieren - wobei meist das Kleine sooo happy ist, wenn Papa mit ihm redet, dass es meist wild um sich boxt. *schmunzel*
GLG, Bianca 25+2

Meine süße tritt den Papa ;)

Huhu !!!

Unsere Maus ist auch super aktiv ,wenn ich auf den Rücken liege seh ich sogar das sich die Bauchdecke bewegt.

Beneide euch wohl das eure Männer auch davon was haben sobald ich meinen Mann rufe ist sie ganz ruhig wahrscheinlich hat er das beruhigende an sich hihi ! :-)

Ganz liebe Grüße

Steffi 24+1 :KISSING:

Meine süße tritt den Papa ;)

Hi steffi, ich kann dich beruhigen...mein liebster bekommt davon auch nicht so viel mit...immer wenn er seine hand oder ohr auf den bauch legt, rührt sie sich nicht mehr, sobald er sie weg nimmt, strampelt sie wie verrückt:) Naja unsere Männer sind halt die Ruhe selbst ;) Vielleicht haben wir ja auch das glück, wenn die mäuse da sind :)
Liebe Grüße
Bounty
25+6 O:-)

Meine süße tritt den Papa ;)

huhu manu,
seit3 tagen merkt mein mann auch einen boxer. vorher hat er immer gehorcht und gehöhrt, ob es blubbert. damit war aber nicht das herz gemeint (falls du es bei mir gelesen hast) sondern, wenn sich die maus bewegt hat, hat das fruchtwasser geblubbert.
ich denke, das herz mit dem bloßen ohr zu hören wird nicht funktionieren.
es ist ein schönes gefühl, wenn die papas auch endlich was spüren.
meine 2 jungs haben leider noch nicht so die ruhe um das baby zu spüren, aber es wird jeden abend eingecremt von den beiden (also der bauch wird eingecremt)
lg steffi

@steffi

Nein ich habe das nicht bei dir gelesen ich habe hier ein buch dort steht es drin da muss man aber glück haben es steht aber auch drin das man zum ende hin da wirklich das Herzldurch die bauchdecke warnehmen kann.
LG Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen