ch erzähl euch mal ne geschichte...
ich hatte meinen 2 schwägerinen baby/kinderkleidung von uns geliehen gehabt...gegen ende der SS mit sebastian bekam ich dann nach und nach diese kleidung wieder...(erst 50/56..dann 62/68...usw..)..und jede ladung die ich bekam war sehr schmutzig...hauptsächlich war meine kleidung schmutzig...net die von meinen schwägerinen!....
als ich ihnen dies mittelite,das die kleidung schutzig sei und sie gebeten hatte doch bitte besser damit umzugehen ,fing der streit an..
sie wiesen jeglich schuld von sich..machten mir vorwürfe,ich hätte sie selber schmutzig abgegeben usw...naja...irgendwann worden meine schwägerinen mir gegenüber unverschämt,so das ich den kontakt nur auf das nötigste beschränkte..
als wir dann die zusage für unsere neue wohnung bekamen,frage ich innerhalb der familie wegen umzugskartons nach..also auch meine schwägerinen...die jüngste teilte mir mit das sie noch welche hätte und das die älterste auch noch welche da hätte,ich aber persönlich bei ihr anfragen sollte...
ich frage sie dann also über facebook nach den umzugskartons...heute morgen..fast 2 wochen später erhielt ich dann folgende antwort...
sie hätte sich doch ganz klar ausgedrückt,das sie keinerlei kontakt mehr zu mir haben möchte usw....jetzt kommt der hammer...wenn ich noch ein mal in irgendeiner art und weise den kontakt zu ihr suchen würde,würden sie mir eine gerichtliche verwügung besorgen,das ich abstand halten zu habe...den ich wäre eine gefahr für ihre familie und eine für das ungeborene baby...den durch den ganzen streß den ich ihr gemacht/macht würde sie wehen bekommen und sie hätte jetzt angst das sie wegen mir ne früh oder fehlgeburt erleiden könnte..
hallo....sie ist jetzt in der 28 SSW..da ist es doch normal das man ab und an wehen hat...das müßte sie eigendlich wissen,da sie ja schon ein kind hat!!
also mal erhlich...gehts denen den noch gut...
wenn die so weiter machen drohe ich denen mal mit ner anzeige usw...das ist doch rufmord/schädigung was die jetzt machen...stellen mich als ne stokerin,kinderschänderin usw da..
echt...sowas asoziales ...ne ne ne...
werde jetzt meinen mann sagen das ich jetzt überhaupt nix mehr mit denen zu tuen haben möchte und ich es auch net möchte das unsere kinder mit solchen leuten verkehren...was er macht ist mir egal..
lg...inna...fragt sich echt wie man nur so beleidigt sein kann,nur weil man sie um besseren umgang mit geborgtem sachen gebeten hat..