Suchen Menü

Meine neue Lieblingsbeschäftigung... :-(

Hallo Mädels,
bäääähhh, ich mag nicht mehr!!! Meine neue Lieblingsbeschäftigung sind anscheinend Rendezvous mit der Kloschüssel. In den letzten 12 Std. habe ich sie schon drei Mal umarmt. In den letzten drei Schwangerschaften habe ich in der ganzen SS höchstens dreimal gek**** und jetzt DAS?!?!?!
Ich weiß, ich weiß, hab selbst gesagt, ich würde mich lieber übergeben als diese Dauerübelkeit, aber der Witz ist jetzt, ich übergebe mich ständig UND habe Dauerübelkeit, das ist echt brutalst!!
Und jetzt hat gerade mein (noch) Jüngster die Windel voll und ich traue mich nicht ihn zu wickeln, da ich Angst habe, dass ich ihn vollk*****, denn nur bei dem Geruch wird mir schon soooo schlecht, dass mir alles hochkommt...
Sorry, nicht dass Euch das hier irgendwie interessieren würde, aber momentan kann ich echt an nichts anderes denken und es macht mich echt fertig. Zusätzlich habe ich noch seit drei Tage ganz heftige Kopfschmerzen, die das Ganze auch nicht besser machen...
Wenn ich daran denke, dass das jetzt noch mindestens einen Monat so weiter geht, weiß ich nicht, wie ich das durchstehen soll...
Vielleicht könnt Ihr mir ja ein bisschen Trost rüberschicken, fühle mich sooo elend... :-(
Alles Liebe
katrin 7+1
Bisherige Antworten

Meine neue Lieblingsbeschäftigung... :-(

Hallo liebe Katrin
Also, ich beam Dir mal eine grosse Runde Trost rüber! Mensch, Du Arme.
Mir ist ja auch 24h Dauerübel, aber wirklich :-! muss ich nur selten. Allerdings kostet mich das mit den Stinkewindeln auch grosse Ueberwindung.
Naja, noch 1 Monat wäre ja schön... bei meiner Tochter ging das so bis Ende 14. SSW......bääähhhh.
Alles Liebe für Dich und lg, Armanda 7+2

Meine neue Lieblingsbeschäftigung... :-(

Hallo Armanda,
vielen Dank!! Schick Dir den Trost gleich wieder zurück, Du kannst ihn bestimmt auch gut brauchen!!
Ich weiß, hab auch schon Panik von wg. 1 Monat, bei meinem Großen ging die ganze Sache bis zur 16. SSW... :-(
Zwar nicht so schlimm wie jetzt, aber war trotzdem echt übel!!
Lass Dich umarmen!
Liebe Grüße
katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen