Suchen Menü

Meine lieben NOCH-Kugelnden

Guten Morgen !
Werfe mal einen Kaffee in die Runde ;-)
Ich hoffe euch allen noch-Kugelnden geht es einigermaßen.
Wieviel sind es eigentlich noch ?
Ich hoffe eure Beschwerden lassen sich ertragen und ich werdet bald "erlöst" und haltet eure Drops in den Armen.
Denke ganz fest an euch.
LG
alex und Jule 05.08.2004 + Josie 26.11.2009
Bisherige Antworten

wünsche auch guten morgen

und danke für den kaffee.
mir gings gestern einigermaßen und heute gehts zur zeit noch bestens (d.h. keine wehen mehr). wenns so bleibt, ists auszuhalten.
so muss jetzt den haushalt machen, weil ich nachmittags unterwegs bin (meine letzten termine, die ich vor der geburt noch wahrnehmen wollte ;) )
lg andea et+4

Kugle noch vor mich hin ;-)

Guten Morgen auch dir alex.

Beschwerden kannte ich bis gestern eigentlich nicht, jetzt haben sich nur fiese Senkwehen und Wasser in den Beinen / Füssen dazugesellt, na ja immerhin hab ja nur noch 9 Tage zum KS, wenn er sich nicht früher meldet ;-)

Lg Iris 37+0 KS am 11.12

Meine lieben NOCH-Kugelnden

Guten Morgen,

Ich kugele auch noch hier rum,hoffe nicht mehr lange.Gestern abend hatte ich das erste Mal so ein ziehen im Unterbauch und tierische Rückenschmerzen.Vielleicht sind das ja erste Anzeichen.Mal sehen,sonst gehts mir gut-hoffe bei Dir läuft auch alles rund.

LG Daniela 39+6 :-)

Kugel auch noch rum!

Danke für den Kaffee :DRINK:

Wenn man nicht wüsste was am Ende dabei rauskommt dann würde wohl kaum noch eine Frau schwanger werden.

Mir reicht es so langsam wirklich und noch dazu ständig dieses Gefrage: ... wie lange dauert es denn noch? Ahhhh... wenn ich das doch nur wüsste. :-|

Heute ist mir einfach nur schlecht und ich werde mich gleich mal wieder hinlegen. Um 12:30 kommt der Große wieder vom Kindergarten und dann ist es vorbei mit der Ruhe.

Jetzt habe ich nicht nur Wasser in den Beinen sondern auch in den Händen (werden ständig taub). Wehen habe ich auch schon seit bestimmt 4 Wochen, nur leider bringen die nichts ausser das sie WEH tun...

LG und allen Neu Mamas und noch Kugelnden einen schönen Tag!

Maike

Kaffee ist gut!Letzte Nacht kaum geschlafen!Blöder Vollmond!Glg

Ich kugele auch noch, geplanter KS in einer Woche

... ist also absehbar.
LG Patze
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen