Suchen Menü

Meine lieben Mädls ich will hier mal wieder mehr Aktion sehen...oder erlebt ihr am Tag so wenig? ;-) ...

Ich hab z. B. gestern meinen Horror-Tripp gehabt mit Kind umgebunden, Krücken und gebrochenem Fuß meine zwei Großen von Schule und Kindergarten abholen.
Das ganze ja mit dem Bus. Es hat mal eben nette 2 1/2 Stunden gedauert...ein Alptraum. Dazu hält der Bus natürlich nicht grad vor der Tür.
Ich hab Hammer-Schmerzen gehabt danach und die ganze Nacht über...Aua.
Elias war heute Nacht wieder total unruhig und ist ständig aufgewacht, wahrscheinlich war es auch für ihn gestern etwas zuviel, stecken ja zudem immer noch im Umzug...wenn auch schon das meiste fertig ist, ist ja doch noch viel zu tun.
Hab jetzt heute alle möglichen Institutionen angerufen, ob den nicht irgendwer meine Kinder abholen könnte...mehr brauch ich ja nicht.
Das Ergebnis: ich soll morgen eine Tagesmutter nochmal anrufen...na da bin ich mal gespannt und klammere mich an diesen Halm.
Somit wünsch ich euch noch einen schönen Tag, bei uns ist es total sonnig und wunderschön.
Lg
Synicachen mit Elias 20w3t alt
Bisherige Antworten

Auch wir sind den ganzen Tag draußen, bei dem schönen Wetter....LG Sylvia

Meine lieben Mädls ich will hier mal wieder mehr Aktion sehen...oder erlebt ihr am Tag so wenig? ;-) ...

so, hab was erlebt.
bin erstmal fertig mit holzspalten. boa, hab ich jetzt muckis :-P .
emma hat schön im kiwa geschlummert. aber jetzt haben wir beide hunger, ich gönn mir grad erbseneintopf.
emma schläft die nächte zur zeit auch sehr unruhig.
so, jetzt hat sie wohl die nase voll und will an die brust.
bis später dann

Hallo

oh man kann denn keiner der Mitschüler oder Kindergarten mütter die beiden mitnehmen?Oder kennst du von denen noch keinen das wäre richtig scheiße.Ich drück die Daumen das ihr ne Lösung findet.

Wir sind den ganzen Tag draussen bei dem herrlichen Wetter :BRAVO: meine Kinder können etwas Farbe gebrauchen :-D die riechen die Sonne und dunkeln nach :-D

Ich hatte gestern das erste mal wieder Rückbildung und danach hatte ich Rückenschmerzen :DEVIL: Nachmittags dann noch Krankengym.aber bekam ne Massage [:-}

Heute Nachmittag sind wir wieder auf Spielplatz und backen Sandkuchen :-DMöchtest du auch ein Stück :-!

LG Ani

Leider kenn ich hier noch keinen Menschen. :-(
Hmmm, Sandkuchen...wie mir der gefehlt hat...mit Füllung oder ohne?
Na dann sonnt euch noch gut, haben wir heut auch schon ganz intensiv getan und die Großen sind gerade mit Oma (die heut schon wieder fahren muss :-( ) am Spielplatz.
Lg
Silvia, die jetzt wegen Unterhalt noch aufs JA muss

Oh je, Du Arme

Nein, sich mit 3 kleinen Kindern den Fuss zu brechen, war KEINE gute Idee!!! ;) warum machst Du auch so was??? Haettest mich mal vorher fragen sollen, ich haette Dir gleich gesagt, dass das total unpraktisch ist...

Nein, im Ernst, ich hoffe, das mit der TM wird was, Du kannst ja diese Aktion nicht jeden Tag starten... Mal ganz abgesehen davon, dass Du ja ganz nebenbei noch einen Haushalt hast und auch hier im Forum gebraucht wirst ( ;) ) ist das viele Hin und Her auch fuer die Heilung bestimmt nicht foerderlich.

Tja, ich bin im Moment so schreibfaul, weil ich einfach zu nix komme. Nach 1 Woche Erfolgerlebnis haelt mein lieber Sohn diese Woche mal ueberhaupt nix mehr vom Mittagsschlaf, ausser natuerlich, Mama traegt ihn dazu rum. Aber im Bett liegen??? Wo kaemen wir denn da hin!!! Also komme ich im Moment im besten Fall mal abends kurz zum Lesen/Schreiben, wenn denn wirklich irgendwann Ruhe ist...

LG und gute Besserung

Esther

Oh je, Du Arme

Achje, da hast du ja echt auch guten Stress bei dir.
Hoffe das wird bald wieder besser bei dir. :-)
Lg und danke dir

Sorry, ich komm zu wenig im Moment, wir nutzen das Wetter und sind viel draußen spazieren oder im Park.

Uns geht es aber soweit gut, vermissen den Papa, aber chlagen uns gut.

Schlafen klappt gut, solang Madame nicht ins eigene Bett gelegt wird ;) Ansonsten ärgert sie sich, dass drehen nicht immer so flupt wie sie es will und freut sich wenn doch :)

LG

Wir sind denn ganzen Tag draussen und...

...ich komme, wenn überhaupt meist erst abends an den PC...
Letzte Woche haben wir die Absage von der Krippe bekommen, somit suche ich nun eine liebe Tagesmutter und habe dafür diese Woche jeden Tag einen Kennenlerntermin...schauen wir mal...
Mittwochs und Freitags früh hat Benno KG (und das noch eine Weile nach der Aussage vom Orthopäden letzte woche...).
Die.,Do.(bis 30.4.) und Sa. nachmittags gehts zum Boxerplatz (Prüfungsvorbereitung)...
Mo. und Fr. trainiere ich die Judoanfänger nachmittags für 1,5h, wo ich Benno meist mitnehme und er dann seine "eigene Krabbelmatte" hat...freut ihn immer sehr!
Also immer was los und nie Langeweile...;-)
naja und den Garten und den Haushalt gibt es ja auch noch...
Liebe Grüsse aus dem Norden
Andrea mit benno (19W5T)!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen