Suchen Menü

Meine liebe kleine große Tochter...

Das wollt ich doch mal schreiben hier:
Am Freitag war ich mit den beiden Mädels den ganzen Tag "allein", da Marta (grad 5 geworden) mittags einen Arzttermin hatte und daher nicht in die Kita konnte. Ich habs stundenlang wegen eines Übersetzungsauftrags nicht unter die Dusche geschafft und Selma und Marta haben entweder zusammen gespielt, geschlafen (Selma) oder Kassette gehört (Marta). Als ich dann endlich fertig und Selma wieder munter war, wollte ich schnell unter die Dusche hüpfen und fragte Marta, ob sie auf Selma aufpassen oder ob ich sie mit ins Bad nehmen sollte. Da meinte Marta doch glatt: "Lass sie doch hier bei mir, Mama, dann hast du mal deine Ruhe!"
Viele Grüße
Carolin :KISSED:
Bisherige Antworten

Meine liebe kleine große Tochter...

Ach ist das süß. So eine große Schwester ist schon was ganz tolles. Meine " Große" ist jetzt 8 Jahre und ist total verrückt nach ihrem kleinen Bruder.
Liebe Grüße
Betty mit Jonas

Hallo Carolin...

ist ja echt klasse von deiner tochter!!!
Du, ich hatte Dir unten mal noch wg. Depression nach der Geburt geschrieben, ist aber wahrscheinlich einfach unter gegangen?! Wollte da wissen, wie sich das denn geäußert hat, also wenn Du magst, würde ich mich freuen von Dir zu hören, gerne auch per PN.
LG :-)

Meine liebe kleine große Tochter...

Hallo Carolin!
Da hast du ja wirklich ein ganz vernünftiges, kleines "großes" Mädchen! Als Mama ist man da natürlich sehr stolz! Meine Älteste wird in einem Monat 5 Jahre alt und liebt ihr Schwesterchen auch über alles, zB. kümmert sie sich während unseren Autofahrten immer rührend um die Maus und kann sie auch schon ganz gut beruhigen!
LG, Daniela

toll :-) da schmilzt man als mama dahin, oder? ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen