Suchen Menü

Meine kleine hat schon wieder durchfall...

das ganze hatte eigentlich vor knapp 2 Wochen schon angefangen (sorry für die ausführung) das Yuna durchfall bekommen hat, der stuhl war oft schleimig und meist ist das essen unverdaut....wir waren dann auch beim Kinderarzt (obwohl Yuna fit war) und die konnte nichts finden und meinte oft würde das so schnell verschwinden wie es gekommen ist. Ein paar Tage später war alles wieder wie immer, seit Mittwoch hat Sie nun schon wieder Durchfall, manchmal so schlimm das es aus der Pampers raus läuft, ich weiß nicht was ich noch machen soll, Sie bekommt viel mit Möhren zu essen und Bananen und geriebenen Apfel aber nichts schlägt an und wandert so wieder raus wie es oben rein ist.
Hat noch jemand ein Tipp für mich?
Liebe Grüße
Tinka
Bisherige Antworten

Sind die Zähne !!!

Hatte Jonathan auch,mußte ihn eine Woche lang jedesmal (mind.1x tägl.)duschen und alle Klamotten waschen.
Da er von oben bis unten voll Schei... war.
Aber so wie es kam, war es auch wieder weg.Bes.Essen half auch nichts. Wenn sie fit ist ist alles o.K.
Liebe Grüße Manu mit Jonathan 01.10.10,Amelie und Madita

Hallo Tinka,
Wie oft am Tag macht sie denn in die Windel? Wenn es nicht mehr als 3-4 mal ist, dann ist das wahrscheinlich nicht so schlimm. Solange sie fit ist und genug trinkt musst dir nicht soviel Sorgen machen.
Lg
Kebi

hallo tinka,

es gibt da die möglichkeit mal mit schüßler-salzen nr. 8 in D 6 zu versuchen, dass der stuhl wieder fester wird. hoffe keine lactose-probleme.

der geriebene apfel ist ja eiglt. gut nur mit banane wäre ich vorsichtig, ich habe hier 2 kinder die von banane gut kacken können statt, dass es stopft. also können die auch den gegenteiligen effekt haben.

schnelle besserung für die maus.

lg

susi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen