Suchen Menü

Meine kleine Prinzessin SOPHIE ist da! ! ! !

Liebe Kugelbäuche und Schon-Mamas! [:-}
Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich wollte lieber selber ins Forum schreiben, ehe ich meinem Mann einen ganzen Roman zum schreiben ansage!
Also falls sich jemand erinnert - am Montag war ich beim FA und da meinte er noch, dass das kleine Wesen in mir nicht vor 10.3. schlüpfen würde.... Tja... aber es kam anders.
Am 3.3. hatte ich um 5:19 Uhr einen Blasensprung - allerdings kam das Fruchtwasser nur Tröpfchenweise. Wir warteten bis Wehen kamen - allerdings waren die zuerst nur sehr unregelmäßig. Wir sind dann aber doch ins KH gefahren.
Dort wurde ich gleich untersucht - Werte genauso wie beim FA am Tag davor. CTG okay - Wehen mittelstark aber eben nicht regelmäßig.
Da sich mit dem Mumu nichts getan hat beschloss die Hebamme Hilfsmittelchen hinzu zu ziehen. Einlauf, Globuli,... hat nichts gebracht. Dann empfahl sie mir den Wehentropf - den ich zuvor kategorisch abgelehnt hatte (war schon bei der Geburt meines Sohnes ein absoluter Horror) - mit dem Versprechen wir könnten jederzeit wieder abschalten... gesagt getan... Die Wehen wurden sehr schnell sehr heftig und plötzlich waren schon die Presswehen da.
Um 11:31 Uhr erblickte mein Engelchen das Licht der Welt - nach 1,5 h Wehen und 3 Presswehen. [:-}
Die Arme erlitt einen Geburtsschock - wurde sofort abgenabelt und für 1 Stunde in den Inkubator gelegt. Gottseidank normalisierten sich sämtliche Werte und sie durfte dann wieder zu mir.:IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:
Achja - sie ist nur 47cm groß und war 3150 g schwer. Kopfumfang 34cm
:IN LOVE:
Seit 2 Stunden sind wir wieder aus dem KH zu Hause und es geht uns supergut! Das Stillen klappt mittlerweile auch gut und der große Bruder "klebt" die ganze Zeit an seiner kleinen Schwester!:IN LOVE:
Werde vielleicht noch heute - sonst morgen - ein paar süsse Bilder von der Kleinen einstellen!
:KISSED:
Inzwischen Euch allen alles Liebe... werd mich bei Gelegenheit durch die ganzen Beiträge lesen!
Louise :-)
Bisherige Antworten

Meine kleine Prinzessin SOPHIE ist da! ! ! !

Liebe Louise
Alles Gute zur kleinen Sophie :ROSE: Hört sich wirklich nach einer schnellen Geburt an und wie gut , dass es der Kleinen nach einem Geburtsschock (kenn ich gar nicht) wieder gut geht.
Ich wünsche Euch eine wunderschöne erste Zeit .
LG Carmen 36+0

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner Prinzessin!!!! LG Nadine

Meine kleine Prinzessin SOPHIE ist da! ! ! !

herzlichen glückwunsch zur geburt eurer tochter und eine wunderschöne kennenlernzeit. wahnsinn wie schnell die geburt ging. auch will :-) lg lilli

Meine kleine Prinzessin SOPHIE ist da! ! ! !

herzlichen glückwunsch und ein schönes kennenlernen und kuschel mit der kleinen maus

lg sandy+lana

Ganz herzliche Glückwünsche...

und schön, dass alles dann doch so gut geklappt hat. Ich wünsche Euch eine ganz tolle, möglichst streßfreie Kennenlernzeit und das der große Bruder auch gut mit der neuen Situation zurecht kommt. Auf die Bilder freue ich mich schon.
LG Holly (33+5)

Meine kleine Prinzessin SOPHIE ist da! ! ! !

Hi Louise,
herzlichen Glückwunsch zur Mini-Prinzessin!
LG Savi 36+6

Meine kleine Prinzessin SOPHIE ist da! ! ! !

Liebe Louise,
herzlichen Glückwunsch zur kleinen Sophie.
Ich freu mich total, dass es dann doch so schnell geklappt hat. Hoffentlich kann ich das auch erleben.
Hab dich schon vermisst und gestern eine Suchmeldung geschrieben.
LG silke

Herzlichen glückwunsch und ne schöne kuschelzeit wünsch ich...LG:

Meine kleine Prinzessin SOPHIE ist da! ! ! !

Hey Louise- ich freue mich so sehr für dich! Ich wünsche euch alles erdenklich Gute- und dir Kleine Prinzessin Sophie: :IN LOVE: -lich Willkommen, alles Liebe für dein noch so junges Leben und einen wunderschönen Start. Aline + Krümel 32+6 :IN LOVE:

Meine kleine Prinzessin SOPHIE ist da! ! ! !

Hallo Louise
ganz ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner bestimmt süssen Sophie!!
Und die Geburt liest sich ja echt einmalig wunderschön und toll das alles sooo gut gefluppt hat!!
Ich wünsch euch eine schöne Kennenlernzeit und viel Spass beim nicht Sattsehen können an der kleinen Prinzessin.
LG Mel

Meine kleine Prinzessin SOPHIE ist da! ! ! !

Hallo Louise !
Herzlichen Glückwunsch !
Das war ja eine rasante Geburt !
Ich wünsch euch eine tolle Zeit !
Alles Liebe
Julia

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe! Alex

Meine kleine Prinzessin SOPHIE ist da! ! ! !

Liebe Louise, Mensch, da hat es die Maus aber dann doch ganz plötzlich sehr eilig gehabt!!!!! Herzlichen Glückwunsch, und Willkommen kleine Sophie, wir wünschen euch einen guten Start und ganz viele schöne Kuschelstunden!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 32+3 :IN LOVE:

Meine kleine Prinzessin SOPHIE ist da! ! ! !

Liebe Louise,

ganz herzliche Glückwünsche, zur Geburt eurer kleinen Prinzessin Sophie!!! :ROSE:

wir wünschen euch, eine wundervolle Kuschel- und Kennenlernzeit!!! :THUMBS UP:

alles, alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Meine kleine Prinzessin SOPHIE ist da! ! ! !

Hallo Louise,
herzlichen Glückwunsch. Alles Liebe und Gute für deine Sophie. Und eine schöne Kennenlernzeit.
Grüße, tina (39+0)

Herzlichen Glückwunsch und ne wunderschöne Kennen lern zeit! LG

herzlichen glückwunsch!!!! lg, sonja

Meine kleine Prinzessin SOPHIE ist da! ! ! !

Liebe Louise,
ich wünsche dir mit deiner Maus eine schöne Kennenlernzeit!!!!
Genieße die Zeit, sie geht sooo schnell um.
Schön das es euch gut geht und laß dich etwas verwöhnen.
LG Stella mit Sören (schon 16 Tage alt)

Herzlichen Glückwunsch zur kleine Prinzessin und alles, alles Gute. LG

Herzliche Glückwünsche & eine wunderbare Zeit :-) GLG

Herzlichen Glückwunsch!! LG

Herzlichen Glückwunsch!!!! GGLG Nike

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen