Suchen Menü

Meine kleine Große hat ne Magen Darm Grippe...

Hallo Mädels...
Meine kleine bald Große Hat eine Magen Darm Grippe. Mit Fieber Durchfall und co. Jetzt Darf sie im Moment ihre geliebte Milch nicht trinkrn :,(
Muss eine Lösung mit wasser gegen den Durchfall nehmen. und wund ist sie Hat eine violeete salbe bekommen die färbt ab.
Na ja hoffentlich stecke ich mich nicht an.
Maike mit Laura und Bauchkrümel 6+2
Bisherige Antworten

Meine kleine Große hat ne Magen Darm Grippe...

OH NEIN!!! Gute Besserung an Deine Maus und wirklich hoff ich das Du Dich nicht ansteckst, dann wär es auch noch doppelt und dreifach anstrengend.
Also alles Gute für Euch beide.
LG Rike 5+6

Meine kleine Große hat ne Magen Darm Grippe...

Drücke den Daumen, dass es bald wieder besser geht...
Florian war am WE auch krank (schlimmer Husten mit Giemen...), das macht einen dann ja noch zusätzlich fertig...
Alles Gute
Andrea*

Meine kleine Große hat ne Magen Darm Grippe...

huhu maike,
dann drücke ich dir die däumchen, dass du es dir nicht auch noch fängst und deiner maus wünsche ich gute und schnelle besserung!
perenterol und ich meine auch loperamid darf man aber wohl in der SS nehmen (früh-ss wäre die nächste frage), habe mich da mal schlau gemacht, weil wir ja in 3 wochen richtung ägypten fliegen und man sich da mal schnell sowas eingefangen hat....
GGLG von bibs mit nubbelchen 6+2 und clara *11.01.06 :IN LOVE:

Oh weh, Gute Besserung der kleinen Maus!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen