Suchen Menü

Meine kleine Bohne wachst!

Liebe Leute!
Ich melde mich nicht so oft, weil ich mittens in einem Umzug bin (ja, leider jetzt...) und nicht so viel Lust auf I-net habe, aber ich moechte euch updaten, falls es jemanden interessiert :-P
Ich bin nun schon 13+0, super-gluecklich und habe schon der Haelfte der Familie erzaehlt... die andere Haelfte, meine, wird am Freitag alles erfahren.
ich habe vor einer Woche den grossen Screening gemacht: Mein kleiner Einwohner ist 6 cm lang (inzwischen 7, wahrscheinlich :D) und schon ein Faulpelz wie seine Eltern... er/sie hat geschlafen! Aber am Ende - wahrscheinlich um uns ein Gefallen zu tun - ist gehuepft. Einfach gehuepft! Das war komisch und lieb. Mein Freund war erstaunt, und jetzt ist er total ueberzeugt, dass er schon Bewegung in meinem Bauch spuren kann... das ist so lustig!
Nackenfalte ist perfekt, "ganz schoen duenn" und mein Befund wurde als "toll" bezeichnet. Yeah!
Mein Bauch ist jetzt echt ein bisschen groesser geworden und ich musste mir heute eine Umstandshose schon kaufen: Meine Chefin und meine Kollegin haben sich lustig ueber meinen offenen Hosenknopf gemacht, also es war Zeit.
Am Samstag haben wir von der SS meinen Schwiegereltern erzaehlt und sie haben ein bisschen komisch reagiert: Die Mutter fragte, in welchem Monat ich bin. "Im dritten." "Ersten? Achso, na dann..." "Nein, DRITTER" "Was??? Schon dritter??"
Ich empfand es als "Oh Mensch, so spaet sagt ihr das", aber ein paar Leute sagten sofort "Na Danke! Wenn du im ersten gewesen waerst, haetten sie vielleicht einen "Ausweg" empfohlen..." Ich moechte nicht daran glauben, obwohl ich es eine Sekunde auch gedacht habe. Aber egal: Sie haben ja nichts dazu zu sagen und beeinflussen mein Leben auf keinen Fall. Am Ende haben sie sich doch gefreut und Vornamen vorgeschlagen.
Ok, jetzt habe ich euch praktisch mein Leben erzaehlt, ops!
Ich verschwinde wieder eine Weile (wer weiss, wann wir in der neuen Wohnung Internet kriegen?), aber ich lese euch trotzdem.
Gute Zeit an alle!
:KISSING:
Bisherige Antworten

Meine kleine Bohne wachst!

Huhuu,
schön von Dir zu hören. Freu mich auch das alles bei Dir passt!
Aber sag mal bist Du nicht schon im 4. Monat? *gg*
Wenn Du das Deinen Schwiegereltern in Spe erzählt hättest, wären sie umgefallen *lach*
Alles Gute weiterhin und nicht soviel Stress beim Umzug.
LG Anny

Meine kleine Bohne wachst!

Schön, daß es Deinem Bauchbewohner so gut geht und der FA Termin so positiv verlief! :-)

Ich hab es mittlerweile schon allen Familienangehörigen erzählt, hab aber auch keine so große Familie. Nur von den Freunden wissen es bis jetzt nur wenige, da werd ich jetzt so nach und nach die anderen einweihen.

Wünsch Euch noch einen schönen Umzug und ein schönes Einleben in der neuen Wohnung!

Viele Grüße,

Ina 11+3 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen