Suchen Menü

Meine hat "Dauerdurchfall",noch wer ?

Hallo Mädels,

nun meine Maus hat seit über einer Woche "Dauerdurchfall", nach jeder Flasche und ab und zu auch noch zwischen durch..war auch schon beim Arzt, doch der meinte alles gut sie hat sogar zugenommen, solange sie nicht abnimmt und genug Flüssigkeit hat, ist alles ok. Nur irgendwie würde ich Aleyne gern helfen, es quält sie auch das merke ich...hat jemand von Euch Erfahrung damit ? Ist ja schon schlimm entweder sie können nicht oder sie machen zuviel;-)

Lg.Alexandra

Bisherige Antworten

Meine hat "Dauerdurchfall",noch wer ?

Hi,
könnte sie vielleicht schon zahnen? Meine Kleine zeigt derzeit Anzeichen, die mein Großer auch gezeigt hat, wenn ein Zahn sich ankündigte. Sie hat momentan auch mehrmals täglich Stuhlgang (bisher war's einmal täglich), beißt sich viel auf den Fingern herum, teilweise steckt sie die ganze Faust in den Mund. Und Milch spuckt sie auch nach ner Flasche wieder aus. Nun ja, schauen wir mal.
Wenn Nina jetzt schon einen Zahn bekommen sollte, dann wäre sie im Gegensatz zu ihrem Bruder (erster Zahn mit 7 Monaten) ja richtig früh.
LG,
Bianca mit Tom (2J 4M) und Nina (4M)

Meine hat "Dauerdurchfall",noch wer ?

Hallo Bianca,

nun jetzt wo Du es sagst..Aleyne steckt auch immer ihre ganze Faus in den Mund und spuckt als Milch raus,sehen kann man noch nichts, doch vielleicht ist was im Anmarsch...Dann lassen wir uns mal von unseren Mädels überraschen:THUMBS UP:

Lg.Alexandra

Meine hat "Dauerdurchfall",noch wer ?

hallo alexandra,
was fütterst du denn?
meine zwillinge haben die ha-nahrung nicht vertragen. seit wir die normale nahrung füttern, ist der durchfall wie weggeblasen.
den tipp hatte ich von ner freundin und mittlerweile hab ich schon öfter gehört, dass kinder ha nicht vertragen
liebe grüße
sabine mit lenamaus und julchen - heute 77 tage alt :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen