Meine große Tochter ist im Krankenhaus
Übermorgen wird sie dann an der Hüfte operiert.
Es war ein sehr tränenreicher Abschied. Und ich vermisse sie sehr.
Unser sohn ist auch sehr traurig nur Nike bekommt das nicht so mit, sie ist wie immer.
Wenn ich darf, halte ich euch auf dem Laufenden.
LG Sylvia, die zur Ablenkung heute schon aufgeräumt und geputzt hat und morgen jede Menge zu waschen hat.
Oh Sylvia,
ich kann Dich gut verstehen. Mir bricht jetzt schon das Herz, wenn ich dran denke, dass ich meinen Zwerg für eine kleine OP hergeben muss... Wie muss es Dir wohl gehen, so weit weg von Deiner Kleinen. :,(
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass alles gut klappt und die Maus bald wieder zu Hause sein darf!
Und JA - bitte halte uns auf dem Laufenden!
*fest drück* Betty
Hallo Sylvia,
ich wünsche Deiner kleinen Maus ganz viel Kraft und drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut läuft!!!
Bitte halte uns auf dem Laufenden.
LG Nina
Ich drücke deiner Tochter die Daumen das sie die OP gut übersteht;lG Ani
Alles, alles Gute für deine Tochter...bitte sehr darum, dass du uns auf dem laufenden hälst. Lg
Alles Gute auch von uns! Lg Jana
Hallo Sylivia,
ich kann mir vorstellen, dass der Abschied allen schwer gefallen ist :SORRY: Ich halte natürlich auch die Daumen für Deine "Große" :THUMBS UP:
Wie lange wird sie denn im KH bleiben müssen?
LG Schneewante
Oh je du Arme, ist bestimmt schlimm nicht dabei zu sein.
Ich drücke der Kleinen die Daumen, dass die OP erfolgreich ist und würde mich freuen, was davon zu hören!
Lg Sonja
alles gute, das auch die Maus bald wieder fit ist. halt uns auf dem laufendem
Ich drücke Deiner Tochter die Daumen für die OP und danach eine gute und schnelle Genesung!LG Andrea mit Benno!
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen