Meine große Tochter ist im Krankenhaus
Übermorgen wird sie dann an der Hüfte operiert.
Es war ein sehr tränenreicher Abschied. Und ich vermisse sie sehr.
Unser sohn ist auch sehr traurig nur Nike bekommt das nicht so mit, sie ist wie immer.
Wenn ich darf, halte ich euch auf dem Laufenden.
LG Sylvia, die zur Ablenkung heute schon aufgeräumt und geputzt hat und morgen jede Menge zu waschen hat.
Oh Sylvia,
ich kann Dich gut verstehen. Mir bricht jetzt schon das Herz, wenn ich dran denke, dass ich meinen Zwerg für eine kleine OP hergeben muss... Wie muss es Dir wohl gehen, so weit weg von Deiner Kleinen. :,(
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass alles gut klappt und die Maus bald wieder zu Hause sein darf!
Und JA - bitte halte uns auf dem Laufenden!
*fest drück* Betty
Hallo Sylvia,
ich wünsche Deiner kleinen Maus ganz viel Kraft und drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut läuft!!!
Bitte halte uns auf dem Laufenden.
LG Nina
Ich drücke deiner Tochter die Daumen das sie die OP gut übersteht;lG Ani
Alles, alles Gute für deine Tochter...bitte sehr darum, dass du uns auf dem laufenden hälst. Lg
Alles Gute auch von uns! Lg Jana
Hallo Sylivia,
ich kann mir vorstellen, dass der Abschied allen schwer gefallen ist :SORRY: Ich halte natürlich auch die Daumen für Deine "Große" :THUMBS UP:
Wie lange wird sie denn im KH bleiben müssen?
LG Schneewante
Oh je du Arme, ist bestimmt schlimm nicht dabei zu sein.
Ich drücke der Kleinen die Daumen, dass die OP erfolgreich ist und würde mich freuen, was davon zu hören!
Lg Sonja
alles gute, das auch die Maus bald wieder fit ist. halt uns auf dem laufendem
Ich drücke Deiner Tochter die Daumen für die OP und danach eine gute und schnelle Genesung!LG Andrea mit Benno!
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen