Suchen Menü

Meine gestrige VU....

Guten Morgen zusammen,
ich war ja gestern zur VU.... soweit ist alles bestens, Max geht es prima.
Er hat mittlerweile schon einen KU von 32 (!!) cm in der 35.SSW. Svea wurde damals mit 33 cm geboren.
Bei mir wurde eine Blasenentzündung festgestellt und ich muß jetzt morgens und abends Antibiotika nehmen. Merken tu ich zwar nichts, aber umso besser ;-)
Der Kleine liegt noch ziemlich hoch, ist also noch nicht ins Becken gerutscht. Und angeblich kommt mein Symphysenschmerz durch die Schwangerschaftshormone *mhm*.
Nächste Woche muß ich nochmal zur Kontrolle wg. der Blasenentzündung und dann darauf die Woche zur regulären VU.
Ich wünsch euch noch einen schönen Tag
GGLG
Anja mit Max 34+3 und Svea Mailin
Bisherige Antworten

Meine gestrige VU....

Hallo Anja,
gute Besserung für Deine Blase und die Symphyse. Mein Symphysenschmerz hat sich wieder zurückgezogen :-) , dafür hab ich's mit dem Ischias seit Anfang der SS...
Das hört sich ja gut an wie Max sich entwickelt. Da wünsch ich Dir daß er jetzt schnell den Weg ins Becken findet , damit Du so richtig entspannt auf ET warten kannst.
Liebe Grüße, Ima. :-)

Meine gestrige VU....

Hallo Anja! Super das mit Max alles in Ordnung ist. Kann es denn nicht auch sein das dein Symphysenschmerz eben von der Blasenentzündung kommt? Vielleicht hast du Glück und die Symphysenschmerzen verschwinden zusammen mit der Blasenentzündung. Alles Gute und Gaaaaanz viel trinken :DRINK:

LG caterina

Meine gestrige VU....

Hallo Anja,
ich habe gestern mit meiner Hebi über meine Symphysenschmerzen gesprochen. Mein FA meinte ja, es wäre nix... :DEVIL: Die Hebi sagte, für sie sei es eindeutig. Ich brauche einen Symphysengürtel und viel Schonung.
Ich soll meinem FA am nächsten Dienstag, da habe ich Termin, schöne Grüße von Ihr ausrichten und er soll mir einen Symphysengürtel verschreiben. Wenn er das nicht tut, ruft sie ihn an. :JOKINGLY:
Bin schon sehr gespannt, ob mir dieser Gürtel hilft.
Wäre das auch etwas für Dich?
Gerade auch nachts ist es bei mir sehr schlimm.
Ich wünsche Dir gute Besserung für Deine Blasenentzündung!!
GLG
Nic

Vielen Dank für eure Antworten...

... das komische ist ja, daß ich die Blasenentzündung überhaupt nicht spüre. Ich hab nicht sonderlich vermehrten Drang zum Pipimachen und erst Recht keine Schmerzen.
Und den Symphysenschmerz hatte ich vorher schon. Doch so irre schlimm find ich den jetzt nicht, weil er nur manchmal richtig weh tut.
GGLG
Anja mit Max 34+3 und Svea Mailin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen