Suchen Menü

Meine gebastelten Geburtskarten...

... wollte Euch mal meine selbstgebastelten Karten zeigen, die wir zur Geburt unserer Tochter versenden möchten:

Innen rechts kommt dann noch ein Foto rein und links müssen die Daten ergänzt werden.

War ne ganz schöne Arbeit, sind 12 Stück.

LG Anja 39+5

Bisherige Antworten

Meine gebastelten Geburtskarten...

hi

da hast du dir aber echt viel mühe gegeben die sehen richtig toll aus.

kannst ganz stolz auf dich sein. finde ich super toll

dann wird es mal langsam zeit was ?? damit ich mal eine sms bekomme und allen hier ein schöne mitteilung machen kann

lg nicky

Meine gebastelten Geburtskarten...

Super schön .....da hat jemand talent :)

Lg Jessie

Meine gebastelten Geburtskarten...

Hi Anja

die hast du sehr schön gemacht,ich glaube ich muß auch bald damit anfangen.Aber ich bin keine Künstlerin mal schauen ob meine Schwester mir hilft.

LG Ani

Meine gebastelten Geburtskarten...

Hi,
Ohhhhhh die sind aber schön :-)))))))) Hast dir viel Mühe gegeben ............sehr süß :-))
Wenn meine fertig sind bekommt du auch ein Bild :-))
lg Maria 30+2

Meine gebastelten Geburtskarten...

Hi Anja,

total süße Karte!!! Der Spruch ist eh klasse, den hatten wir bei unsrer 1. Tochter auch ;-) Die Leute waren alle begeistert. Diesmal nehmen wir den "Ausbrecher"-Spruch, muß ja wieder zu uns passen, und das isses halt *g*.

LG

Sylly

Niedliche Karte, hast du gut gemacht!!!

Meine gebastelten Geburtskarten...

Hallo Anja,
eine wunderschöne Karte hast Du da gemacht. Wird einen ganz weich ums Herz. Ich bekomme auch ein Mädchen u muß die Karten noch vorbereiten.
LG Constance 34+4 :KISSING:

Oh da sind sie ja :).... sehr sehr schön!

Hihi,

eine tolle Idee ist das mit dem Kleidchen. Hast Du wirklich liebevoll gemacht. Sehr schön! Wir nehmen ne Karte von der Stange denke ich, kleben nen Foto drauf und basta.....sehr krativ.... :/ .

Nun denn, frohes Restkugeln :)

Lila

wow sind die klasse :)))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen