Suchen Menü

Meine ersten Bauchbilder in der 18. SSW und @ chiichan

Hallo ihr Lieben!

In letzter Zeit habe ich mich nicht so oft melden können, weil hier dauernd was los war. Ich war leider etwas anfällig und zweimal krank, dann natürlich noch übelkeitsgeplagt (kenne ich ja von den anderen SSen schon, da ging es ja ewig *seufz*), dann kamen einige Geburtstage und Besuche.... Und schon ist der Februar fast wieder vorbei.

Nun bin ich in der 18. SSW angelangt und unserem Sommerbaby geht es offensichtlich gut. Den nächsten FA-Termin habe ich erst wieder am 17. März. Da auch mit Ultraschall. Bin dann genau bei 20+0. Diesmal liegen 6 Wochen zwischen den Terminen, ganz schön viel.

Und direkt danach geht es in den Urlaub, die Vorfreude macht sich langsam breit :-)

Nun also Bauchbilder von heute, ganz aktuell *g*:

Naja, viel sieht man noch nicht, meine SS lässt sich noch prima kaschieren *lach*...

Guck mal, chiichan (was bedeutet der Name eigentlich?), bei mir ist der Bauch auch noch klein! Du bist nicht allein ;-) Und außerdem ist das bei mir schon das dritte Kind *wunder*!

Nachdem ich die letzten Tage das Gefühl habe, dass mein Bauch bald explodieren möchte, mussten endlich ein paar Bauchbilder her ;-). Sind die ersten in dieser Schwangerschaft.

Abends ist der Bauch schon ganz schön rund, während er morgens noch ziemlich flach ist. Ich finde es aber erstaunlich, dass er noch so klein ist. Eigentlich wölbt er sich ja von Kind zu Kind schneller. Und gerade, wenn man die Kinder ziemlich flott hintereinander bekommt...

Bei Felix war er auch schneller dick als bei Jonas (da sah man ja im 8. Monat noch nicht so viel). Und bei diesem Kind hab ich viel schneller mit mehr gerechnet! Lustig, dass es diesmal doch nicht so schnell geht, oder?

Ich trage noch nicht einmal Umstandshosen.

Dafür wird er wahrscheinlich am Ende besonders kugelig sein *g*. Jetzt fängt er - wie ich vermute - richtig an zu wachsen.

Bilder von meinen Lausbuben (relativ aktuelle und weniger aktuelle) habe ich auch ins Profil gestellt (auch schon eine Weile her %) ), aber die Zeit fehlte und fehlt mir, sie hier in einen Beitrag einzufügen. Wer mag, kann ja mal schauen. Sind leider irgendwie alle durcheinander geraten %)

Liebe Grüße und bleibt alle gesund!

Marisa, seit Samstag endlich ohne Antibiotika...

mit Jonas *13.02.06, Felix *09.10.07 und Sommerbaby 17+2

Bisherige Antworten

Meine ersten Bauchbilder in der 18. SSW und @ chiichan

Hallo Marisa,

puh, bin ich froh, dass es auch ohne viel Bauch geht:-) .

Bei mir ist auch die dritte SS und zwar nur die 17. Woche, auch nicht viel zu sehen.

Würde gerne nen Bild reinpacken, weiß aber nicht wie.

Kannst Du mir helfen?

Viele Grüße

Jessica

Meine ersten Bauchbilder in der 18. SSW und @ chiichan

Ist witzig, nicht wahr? Gerade, weil es ja bei meinem zweiten Kind (auch erst 16 Monate) doch schneller ging. Und da wir nun bald 3 Kinder im kurzen Altersabstand haben, dachte ich, bei einem vorgedehnten Bauch würde es diesmal noch schneller gehen *g*.

Wegen den Fotos. Du musst oben rechts unter deinem Namen auf "Galerien" klicken. Dann auf Fotos hochladen. Wenn du das getan hast, klicke das entsprechende Bild an. Darunter erscheint so ein Code in geschweiften Klammern. Diesen musst du komplett (inklusive der Klammern) in deinen Forumsbeitrag reinkopieren.

Das war es schon. Ich hoffe, du kannst mit meiner Erklärung was anfangen.

Es ist praktischer, wenn man zwei Fenster gleichzeitig aufmacht, da man dann von einem Fenster diesen Code rauskopieren kann, während man im anderen Fenster dne Beitrag schreibt.

LG, Marisa

Danke!!!

Hallo Marisa,

danke für Deine Hilfe. Ich hoffe, jetzt klappt´s:

" alt="16+2" />

Bei mir ist´s mit der letzten SS allerdings im März schon 6 Jahre her:-) .

Hab´ immer nur etwas Bedenken, ob da wirklich was drin ist:-( - auch wenn der US immer was anderes sagt:-) .

LG

Jessica

Bin beruhigt!

Hallo Marisa,

ja, also Deine Fotos kommen mir bekannt vor, genauso dass Du schreibst, abends (mein Foto war vom Abend mit rausgestrecktem Bauch!) ist der BAuch runder und morgens wieder verschwunden! Ist schon wirklich erstaunlich, was es da für Unterschiede gibt.....!!

Eine Freundin von mir ist momentan auch schwanger und trägt sage und schreibe seit der 5. Woche (!!!) U-Hosen, sprich sie hat ihre SS bemerkt, weil sie auf einmal so "zugenommen" hat, noch bevor irgendetwas testbar war... erstaunlich.

Na, wir werden schon noch irgendwann mehr vorzuweisen haben - halten wir uns auf dem Laufenden!

LG, chiichan

PS: Der Name heißt nichts Besonderes. "-chan" ist so etwas wie das deutsche "-chen" oder "-lein" (allerdings wird das "ch" wie im Englischen gesprochen). Die Oma von meinem Mann konnte meinen Namen nicht aussprechen, deswegen hat sie mich immer "chii-chan" oder "mii-chan" oder so ähnlich genannt, weiß der Himmel warum! Chii oder Mii könnten theoretisch Abkürzungen von längeren Namen sein, ist aber nicht so....

Meine ersten Bauchbilder in der 18. SSW und @ chiichan

Hallo Marisa, das ist ja der Hammer wie schlank Du noch bist*staun*

Mein Bauch sieht nicht schwanger aus sondern irgendwie aufgedunsen=-O

Naja, aber er wird mit Sichheit schnell wachsen:-)

Lg Melli mit Schnurzelchen 16SSw:IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen