Suchen Menü

Meine erste Umstandshose

Hallo,
obwohl ich eigentlich noch nicht zugenommen habe, wölbt sich mein Bauch aber schon. Für Außenstehende ist das wahrscheinlich nicht zu erkennen, aber da ich vorher sehr schlank war drücken alle meine alten Hosen sehr unangenehm. Also hat mir meine Mutter gestern meine erste Umstandshose bei H&M geschenkt und die ist sowas von super, die möchte ich gar nicht mehr ausziehen. Ich finde es zwar etwas komisch ohne richtigen Bauch und schon in der 12. Woche Umstandskleidung zu tragen, aber dieser permanente Druck kann ja auch nicht gesund sein.
Wie sieht es bei euch aus? Passt ihr noch in eure alten Hosen oder habt ihr vielleicht sogar früher als ich mit den Umstandshosen angefangen?
LG Marie* (11+0)
Bisherige Antworten

normale Hosen gingen schon ab der 8. Woche nicht mehr zu,lg>>>

Meine erste Umstandshose

Hallo Marie,

also ich hab meine erste Umstandshose auch bei H&M gekauft und zwar in der 7.SSwoche,obwohl ich erst 1,5kg zugenohmen habe,hat es von anfang schon gezwickt und nicht wenig.

Ich denke das wichtigte ist,das man sich wohl fühlt und ein aussenstehender kann es sowieso nicht beurteilen,ob man eine umstandshose an hat oder nicht.

Toll,wie bequem die Hosen sind,oder??

Lg Barbara (15+1)

AB wann ist man eigentlich im 5.Monat 16. oder 17.Woche :-X Bin momentan etwas neben der Spur. :-P aber heute geht es mir wieder besser. [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Ab der 17. Woche. Glaube ich. Hast du ja bald geschaft. LG Catrin

Meine erste Umstandshose...kam in der 7.Woche

Hallo Marie,
ich war nicht sehr schlank, aber mag enge Hosenbünde eh nicht. Und schon in der 7.Woche sind mir die normalen Hosen zu eng geworden (obwohl ich bis jetzt noch nicht zugenommen habe an Kilos, aber den Bauch sieht man schon)...
Aber ich find es ist egal wann man mit Umstandsmode anfängt, hauptsache man/FRAU fühlt sich wohl drin :-D
lg Sue (12+4)

Hatte meine erste ca. in ab der 7./8. Woche. LG Catrin 14+5

wem sagst Du das....

... ist meine zweite SS und "ernsthaft" habe ich die U-Hosen seit der 10.Woche an, schon vorher habe ich sie mal zum gemütlichen Abend angezogen. jetzt kann ich nur noch U-Hosen anziehen und nehme auch keine anderen Hosen mehr mit in den Urlaub.

Bin jetzt 10+2 und mein Bauch ist schon ganz schön sichtbar, eine Erzieherin in der KiTa meiner Tochter hat heute ganz schön draufgestarrt, sich aber nicht getraut was zu sagen / fragen :-)

ich werde es erst nach Rückkehr aus unserem Urlaub ganz offiziell machen, dann ist es auch definitiv unmöglich, das noch zu verheimlichen.

lg frauke

Meine erste Umstandshose

Ich habe auch seit letzter Woche bzw. der 12. Woche Umstandsklamotten an. Beim ersten Kind ab der 14. oder 15. Woche, jetzt ging es also etwas schneller.
Viele Grüße,
Blaugelb

Meine erste Umstandshose

Hallo Marie,
Ich musste in der 7.Woche meine Hosen mit Gummiband zumachen, weil ich alles andere total unbequem fand. Und seit der 9.Woche hab ich U-Hosen an. Der bauch ist echt schon enorm, im Gegensatz zu den anderen Schwangerschaften...
LG von katharina (13+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen