Suchen Menü

Meine entscheidung steht (nahrungsumstellung)

Erstmal möchte ich mich für eure meinungen,ratschläge und tipps bedanken....ich habe gestern abend nochmals mit meienr Hebi tel.und sie hat mir auch zur Pre nahrung geraten da sie ja der muttermich mehr ähnelt als die 1 nahrung und wohl besser schmecken soll und besser bekömmlich sein soll (da ja in der 1 nahrung stärke drinn ist und stärke verkleister ja und das kann-muß aber net zu blähungen führen und den stuhl andicken (festen)...wie gesagt kann muß aber net...

also werde ich die Pre nahrung benutzen...undich werde auch bei Aptamil bleiben...ich will mein kind net als '' versuchs kahninchen '' missbrauchen....nahher verträgt er die andere marke net und auf das hin und her habe ich keine lust...zumal er die Aptamil nahrung echt gut vertägt und sie kennt...

LG.Inna

Bisherige Antworten

Meine entscheidung steht (nahrungsumstellung)

Hallo Inna,
gratuliere Dir zu Deiner Entscheidung. Ich würde auch die Pre benutzen und wenn Du mit Aptamil gute Erfahrungen gemacht hast und sie Jan Nicklas gut verträgt, warum solltest Du dann wechseln??
Ich wäre froh, ich könnte bei meiner Maus schon sagen, welche Milch sie verträgt.
LG Corinna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen