Meine beste Freundin kugelt jetzt auch mit.
muss mal meine Freude mit euch teilen. Habe gerade erfahren das meine beste Feundin auch schwanger ist. Ich freu mich so für sie. Da sie es ja auch schon eine ganze Weile probieren und auch schon einen Fehlstart hintersich haben. Sie hat anfang März ET. Und warscheinlich wird es auch ein Mädchen. Aber auf diese Aussage gebe ich noch nichts. Ist ja doch noch recht früh.
Das wollte ich nur mal mitteilen. Juhu, ich freu mich.
LG Catrin
20+3
[:-} [:-} [:-}
Herzlichen Glückwunsch für Deine Freundin. Dann könnt ihr Euch ja gut austauschen. GlG, Janine
Hallo catrin,
das ist ja toll,bin schon fast neidisch.Jetzt könnt ihr zusammen kugeln.
Wünsche euch alle gute.
Lg Barbara 21+0
na das sind doch tolle News.
Meine Freudin hat sich Zeit gelassen bis Pia fast da war, so sind jetzt 7 Monate zwischen den beiden Mäusen.
Aber die beiden lieben sich heiss und innig.
Schon süß :-)
Wünsche Euch beiden dann auch eine wundervolle gemeinsame Schwangerschaft.
Liebe Grüße
Heike
na das ist doch toll. Freu mich für dich.
Ich habe auch das Glück, dass eine Freundin von mir mit kugelt. Sie ist 3 Wochen weiter, da kann man sich schön ausstauschen, bei ihr ist es Kind Nr. 2.
Caro 13+4
huhu catrin...das iss schön...dann wünsch ich euch ne schöne gemeinsame kugelzeit..:-)..lg sasi
danke für die Glückwünsche. Habe sie heute gleich besuchen müssen. Das ist schon super wenn es noch jemand in deinem Umfeld gibt, der gerade das gleiche durchmacht.
LG Catrin
20+4
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen