Suchen Menü

Meine beste Freundin kugelt jetzt auch mit.

Hallo zusammen,
muss mal meine Freude mit euch teilen. Habe gerade erfahren das meine beste Feundin auch schwanger ist. Ich freu mich so für sie. Da sie es ja auch schon eine ganze Weile probieren und auch schon einen Fehlstart hintersich haben. Sie hat anfang März ET. Und warscheinlich wird es auch ein Mädchen. Aber auf diese Aussage gebe ich noch nichts. Ist ja doch noch recht früh.
Das wollte ich nur mal mitteilen. Juhu, ich freu mich.
LG Catrin
20+3
[:-} [:-} [:-}
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch für Deine Freundin. Dann könnt ihr Euch ja gut austauschen. GlG, Janine

Hallo catrin,

das ist ja toll,bin schon fast neidisch.Jetzt könnt ihr zusammen kugeln.

Wünsche euch alle gute.

Lg Barbara 21+0

Hallo,
na das sind doch tolle News.
Meine Freudin hat sich Zeit gelassen bis Pia fast da war, so sind jetzt 7 Monate zwischen den beiden Mäusen.
Aber die beiden lieben sich heiss und innig.
Schon süß :-)
Wünsche Euch beiden dann auch eine wundervolle gemeinsame Schwangerschaft.
Liebe Grüße
Heike

Guten Morgen,
na das ist doch toll. Freu mich für dich.
Ich habe auch das Glück, dass eine Freundin von mir mit kugelt. Sie ist 3 Wochen weiter, da kann man sich schön ausstauschen, bei ihr ist es Kind Nr. 2.
Caro 13+4

huhu catrin...das iss schön...dann wünsch ich euch ne schöne gemeinsame kugelzeit..:-)..lg sasi

Hallo zusammen,
danke für die Glückwünsche. Habe sie heute gleich besuchen müssen. Das ist schon super wenn es noch jemand in deinem Umfeld gibt, der gerade das gleiche durchmacht.
LG Catrin
20+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen