Suchen Menü

Meine beste Freundin ist schwanger! Jubel!

Hi Mädels,

muss das einfach mit Euch teilen, weil ich mich soooooo sehr darüber freue.

Meine beste Freundin hat heute positiv getestet!!! Ich freu mich fast mehr darüber, als über meine eigene SS, na ja, fast wie gesagt. ;)

Sie hat wegen ein paar medizinischer Probleme (Nieren-OP) ihren Kinderwunsch über ein Jahr auf Eis legen müssen. Jetzt bekam sie das "go" von Ihrem Arzt, und es hat auch gleich im ersten ÜZ geklappt, obwohl sie fast 38 ist.

Ich bin echt total happy für sie und ihren Verlobten. Es ist auch ihre erste SS und ET ist Ende April, also liegen unsere Kleinen dann nur 5 Monate auseinander. Wie cool wird das denn?

LG & Euch allen einen schönen Sonntag, Anna

Bisherige Antworten

Das ist aber Glück! Einer meinen Freundinen ist auch schwanger geworden und möchte das Baby nicht behalten :(((

ich finde sowas schrecklich :-( aber warum denn nicht?

Finde ich auch sehr traurig, aber sie hat gründe: gerade geschieden, alleinerziehend mit 1Kind, keine sichere Ardeit

Finde ich auch sehr traurig, aber sie hat gründe: gerade geschieden, alleinerziehend mit 1Kind, keine sichere Ardeit

huhu
schade,vielleicht entscheidet sich sich aber ja noch anders *hoff*
ich bin auch demnächst alleinerziehend mit dann 3 kindern und in rente,krank.ok mein geld kommt sicher jeden monat,aber viel ist es auch nicht dann was übrig bleibt.es ist zu schaffen
ich hoffe sie fällt für sich die richtige entscheidung!!!
liebe grüße petra

Das ist ja wirklich traurig. Aber man sollte ihre Entscheidung akzeptieren.

Meine beste Freundin ist schwanger! Jubel!

huhu
supi :-) ja,irgendwie freut man sich da dann noch doppelt drüber ggg war bei mir bei jean so,alle wurden nach mir auch schwanger.....jetzt leider so gar keine *seufz*
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen