Suchen Menü

Meine beiden großen Kinder sind im Urlaub!

Hallo Ihr Lieben,
vor gut 2 Stunden sind Noah und Naomi von meinen Schwiegereltern abgeholt worden und Richtung Nordsee aufgebrochen.
Irgendwie ist das total komisch. Ich freue mich auf die 6 Tage Kinderfrei und andererseits ist unser Haus plötzlich viel zu groß und viel zu still.
Die beiden freuen sich sooo sehr auf diesen Urlaub und haben schon sooo lange darauf gewartet und jetzt sind sie tatsächlich weg!
Ob ich das so lange ohne die beiden schaffe? Sie waren noch nie soooo lange weg. Aber sie sind bei ihren Großeltern in den allerbesten Händen!
Nun kann ich mich nochmal voll und ganz auf Rahel konzentrieren und die kleine Minimaus genießen!
[:-} Juchuhhh sie sind weg :,(
Liebe Grüße Melanie mit Rahel
Bisherige Antworten

Meine beiden großen Kinder sind im Urlaub!

Hallo Melanie,
gewöhn´ dich nicht zu sehr an diesen Zustand. In 6 Tagen ist die Ruhe wieder vorbei und die Beiden haben Mengen zu erzählen.
Lieben Gruss
Anne

meine ist bei Ihrem Vater *gähn*

Hallo Melanie,
also ich finds ne furchtbare Zeit wenn die Große net da ist, zumindest solang Lotta so klein ist und nicht wirklich Beschäftigung braucht! Mein Mann hat spätschicht und so bin ich ab mittags alleine und Lotta geht auch noch extra zeitig ins Bett, ich sag Dir, ich vermiss die große damit ich beschäftigt bin :) Na zum Glück ists bei mir nur ein WE und morgen abend bin ich froh wenn der Schnatterzapfen endlich ruhe gibt und alle friedlich schlafen :)
LG Mandy
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen