Suchen Menü

Meine beiden Mädels!

Hallo, wollte auch mal meine Beiden zeigen. Julia ist 7 Jahre alt (20.02.02) und Luisa jetzt 16w1t (09.02.2009). Für meine Große ist es eine große Umstellung die Mama jetzt teilen zu müssen, aber ich liebe Beide ganz furchtbar!!! LG Claudia und sehr stolz auf ihre beiden Schnecken (welche Mama ist das nicht;-)
Bisherige Antworten

Zwei super-süße Mädels hast Du da. Und die Große hat ein wunderschönes Geb.-datum. LG

tolle mädels!! kein wunder bei der mama ;-)

Meine beiden Mädels!

wow, die sind aber sehr gut geraten! echt hübsche mädels!!!

mein mann lacht immer, wenn ich sage, dass ich Paul ganz "schrecklich" oder "furchtbar" doll liebe... schön, dass du sowas auch schreibst. manchmal liebt man die doch so sehr, dass es weh tut oder man am liebsten weinen möchte, oder? kennste das auch?

claudia

Meine beiden Mädels!

Ja, da wird man so sentimental. Meine Große ist vor ein paar Tagen den Weg vor mit entlanggesprungen, in kurzen Hosen und Sandalen, und da fand ich ihre Waden so niedlich dass ich schlucken musste. Soviel dazu. "Furchtbar" lieb haben, ist ja irgendwie ein Widerspruch, auch wenn ich zu meinem Freund sage ich hab dich schrecklich lieb. Warum nimt da eigentlich so Worte, man könnte auch sagen ich hab dich unbeschreiblich lieb. LG CLaudia die da jetzt mal drüber nachdenkt solange Luisa an meiner Brust (wo auch sonst) pennt

Super süß. Danke fürs zeigen!! LG Cindy

ohh zwei ganz hübsche..trainiert Papa schon seine Rechte ?? *gg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen