Suchen Menü

Meine arme Maus...

...hat heute die Kotzerei...ist das schon mal normal? das die soviel spucken? Sie ist ansonsten- bis auf heute Abend- gut zufrieden...lächelt viel oder erzählt und schläft...
Heute Abend kam aber auch alles zusammen: Verdauung (findet sie SCHRECKLICH und die HOse muss dann SOFORt sauber werden) und dann die Kotzerei.
Aber es bleibt doch dann trotzdem was drin oder?
Naja, jetzt liegt sie, 2x umgezogen in der schaukel und schnullert und schläft gleich ein. Wir versuchens später nochmal mit trinken...
und ich, 1x umgezogen, mache mir was zu essen...
ALso sowas, arme süße kleine Schnullerfee...:-(
LG
Melli
Bisherige Antworten

Mein Mitgefühl für Deine arme Maus...

hi melli, dann hoffe ich mal, das nächste füttern war erfolgreicher. meine süße spuckt auch immer mal wieder was das zeug hält. manchmal sogar in hohem bogen. aber es bleibt immer doch das meiste drin. nach deinen schilderungen (dass es ihr sonst gut geht) ist es wohl nur spucken. und auch wenn es wirklich erbrechen sein sollte: weiterstillen. muttermilch ist in diesem fall das beste. (hatte die erfahrung vor 12 jahren mit meinem sohn)

gute besserung,

alice

Mein Mitgefühl für Deine arme Maus...

Na GsD war es wohl (wieder mal) nur das giiiiiiierige Trinken *augenroll* sie schluckt und schluckt und verschluckt sich und trinkt viiiiel zu viel sodass sie sich dann immer wieder übergibt...verrücktes Kind :-)
Ich habe dann eine Pause gemacht und sie hat schnullernder Weise geschlafen...danach gings ganz in Ruhe und alles ist drin geblieben...
Heute Nacht hat sie mich dann mit Hunger schikaniert- sie hatte da wohl was aufzuholen.
hier ist also alles wieder in Butter! - bis auf das ich ziemlich müde bin...Juppi!
Und bei dir? Wie ist die lage?-mit Mann und KInd?
LG
Melli

Mein Mitgefühl für Deine arme Maus...

hi melli,

lage entspannter, siehe auch weiter unten: den spieß umdrehen...grins

dafür kommt nachher mein pubertierneder lausebengel zurück (war bei seinem vater, in köln gibt´s ja karnevalsferien :-) ) und dann werde ich wieder angepubt werden, denn ich verlange so schreckliche sachen, wie die vervollständigung seiner vokabelhefte (was immer wieder hausaufgabe war, aber nicht erledigt wurde, und nun fehlen in latein sage und schreibe 8 lektionen in seinem heft!!)

diese probleme kommen dir bestimmt noch weit entfernt vor. so wie pickel, chaos im jugendzimmer, wutanfälle des teenagers... habe gestern die babysachen meines sohnes ausgepackt, langsam wächst feli in die kleinsten sachen von ihm rein (ist 9 cm gewachsen in 8 wochen, cool, oder? [:-} ) ...wenn ich diese kleinen anziehsachen sehe, dann ist es iwe gestern, dass mein großer dort reingepasst hat. und nun ist er fast so groß wie ich... das geht soooooo schnell.

die beiden nebeneinander, der ist schon krass.

übrigens meine kleine liegt drüben bei ihrem papa - und spuckt! tja, wenn man sich 100 ml reinpfeift und kein bäuerchen machen will, diesmal half kein trick. allerdings, auch mit bauer spuckt sie. ich glaube, das wird erst besser, wenn wir in einigen monaten auf festere nahrung umsteigen. wir haben jedenfalls erfolglos so ziemlich alles gegen das spucken ausprobiert...

alles liebe an die tierfreundin aus dem norden :-)

alice

Mein Mitgefühl für Deine arme Maus...

Na das hört sich doch wieder ganz gut an. Stimmt, ich kann mir kaum vorstellen, das Johanna Elisa hier mal einen pubertären Wutanfall hinlegt, aber siekann jetzt schon ganz gut meckern*lach* nicht weinen, aber meckern- deswegen weiß ich schon was auf uns zukommt. Und ich weiß ja noch wie ich war *grusel* hier werden schon ordentlich die Fetzen fliegen....
Ja das spucken liegt wohl in der Luft *lach* Naja, spuckkinder sind gedeihkinder. :-) Scheint ja zuzutreffen. Johanna hat gestern erfolgreich die 5kg grenze getoppt und deine ist riiiiichtig groß geworden.
Wundervoll...sooo jetzt werd ich mich mal meinem BEsuch witmen. (meine Ma bespaßt gerade voller Hingabe ihre Enkelin :-) *süß*)
LG
Melli, die heute das erste Mal mit ihrem pony auf den Platz geht und Papa seine Tochter überlässt...

wünsche dir ganz viel spaß - mit dem besuch und dem pony :-)

hat meine auch...

Hi Melli,
meine hat gestern auch gespuckt wie ein Weltmeister....Ich geh dann immer dazu über im Liegen zu stillen - dann ist es besser. Ich glaub im sitzen bekommt sie einfach zu schnell zu viel - dann ist immer Mega-Bäuerchen Alarm (die wollen nicht raus, und wenn dann immer mit Material...)
Also solange sie fit sind seh ich das recht entspannt (wenn man mal von dem Gebrüll wg dem festsitzenden Bäuerchen absieht)...
Alles Liebe, Sue mit Sarah im TT :TIRED:

hat meine auch...

Na wenn sich das mal anhört wie bei uns ;-)
Im Liegen fand ich das im KH auch immer toll. Im Wasserbett bei usn ist das total schwer, finde ich. da brauchst du dich nur 1x kurz bewegen, dann fliegt das KInd in hohem Bogen und kotzt noch dazu...*jammer* auf dem Sofa find ichs sehr schmal,...vielleicht sollte ich mich auf die Erde legen...
LG
Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen