Suchen Menü

Meine Zwerge sind schon da ...

Hallo ihr lieben,

tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Aber nach meinem 4-wöchigem Krankenhausbesuch bin ich nun seit Montag endlich wieder zu Hause.

Meine Zwerge Paul Eric und Tom Luca mussten am 03.11.09 per Kaiserschnitt geholt werden. Ich hatte vorzeitige Wehen und mein Muttermund war schon geöffnet.

Paul wurde um 13.17Uhr geboren, er wog bei der Geburt 1710g und war 43cm groß.

Tom wurde um 13.18Uhr geboren, er wog bei der Geburt 1620g und war 40cm groß.

Beiden gehts soweit gut.Sie sind beide im Brutkasten. Seit Montag ist Paul vom Beatmungsgerät ab und hat auch fast keine Schläuche mehr - bei Paul war ein Lungenbläschen geplatzt.Tom wird leider immer noch beatmet und hat noch einige Schläuche in seinem kleinen Körper, er bekommt auch Schmerzmittel und ist im leichten Schlaf - bei ihm sind beide Lungenbläschen geplatzt. Bei Tom bestand auch der Verdacht, er könnte einen Herzfehler haben, was sich zum Glück nicht bestätigt hat.Beide Zwerge sind aber stabil und es geht langsam bergauf.

Soweit erstmal neues von mir.

Liebe Grüße, grabi

Bisherige Antworten

Meine Zwerge sind schon da ...

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen beiden starken Jungs :-)

Ich würde sagen, damit bist Du (leider) die Erste :-)

Schade, dass sie es sich nicht noch länger in Deinem Bauch bequem machen wollten, aber trotzdem schön zu hören, dass beide wohlauf sind [:-} und es scheint ja auch weiterhin bergauf zu gehen, ich drücke alles Däumchen dafür :THUMBS UP:

Liebe Grüße, Isabelle mit Quappe 25+0 [:-}

Meine Zwerge sind schon da ...

Hallo Grabi,

na dann sag ich auch erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu den beiden Jungs!! [:-} Freue mich für dich!! Auch wenn sie etwas früher gekommen sind. Immerhin geht es ihnen ganz gut!!
Hoffe die beiden erholen sich ganz schnell, das du sie mit nach hause holen darfst!!
WOW.... dann sind doch echt schon die ersten bei uns gepurzelt!! Wahnsinn!
Dann fühl dich lieb gedrückt und ich wünsche dir noch viel Kraft für die Beiden!! Vielleicht bekommen wir ja mal ein Foto von deinen Zwergen zu sehen wenn sie fitter sind!!? :-[
LG
Jasmin :IN LOVE: 31+0

Meine Zwerge sind schon da ...

Hallo Grabi,
natürlich erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinen beiden Wundern! Glücklicherweise hatten sie ja schon ein ganz ordentliches Startgewicht! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es weiter so schön bergauf geht und Du Deine Zwerge bald mit nach Hause nehmen darfst! Viel Kraft für die nächste Zeit und alles Liebe! Jennie 28+6

die ersten Forumbabys sind da

Herzlichen Glückwunsch und alles gute für euch !!!!
Schade das die kleinen nicht länger in deinem Bauch bleiben wollten, drücke die Daumen das weitehin alles gut verläuft bei euch :OK: :OK: .
LG Schnuller78 (25+2)

Wahnsinn

:IN LOVE:lichen glückwunsch zu deinen beiden Jungs,hoffe das es weiterhin Bergauf geht und du sie bald mit nach Hause nehmen darfst.Erhole dich schön,damit du kraft für die zwei hast und halte uns bitte weiter auf dem laufenden.
LG Dani 31+2

Jetzt gehts hier doch schon los?!

Na herzlichen Glückwunsch zu den zwei Buben! :THUMBS UP:
Schön, dass es beiden den Umständen entsprechend geht!
Eine super-gute Kennlernzeit und, dass sie bald zu Hause sind!
Wir hoffen auf baldige Fotos!
Ist das aufregend!
jean
pregnancy

Meine Zwerge sind schon da ...

Hallo Grabi,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner Jungs!
Ich wünsche Euch alles Gute und hoffe, dass Du Deine Zwerge bald zu Hause hast!!
LG Kim

Herzlichen Glückwunsch und alles liebe

Liebe Grabi
herzlichen glückwunsch zu deinen beiden jungs.
wünsche deinen beiden kleinen alles erdenklich gute und hoffe das sie sich in der nächsten zeit gut entwickeln.
glg jenny

Meine Zwerge sind schon da ...

Liebe grabi,

das ist ja eine überraschung!!!

ich gratuliere ganz herzlich zu deinen beiden zwergen und wünsche ihnen eine optimale entwicklung!

hoffe, dir geht es auch gut? so eine frühe geburt muss schließlich auch erst einmal verarbeitet werden...

alles liebe für euch!

lg

rupmaus (25+1) :ROSE:

HERZLICHEN Glückwunsch

und einen tollen Start für Euch!!
Die ersten Forumsbabies...wie spannend. Halt uns auf dem Laufenden, wie die beiden sich weiterentwickeln und habt eine schöne Zeit..
LG
Wonni

Meine Zwerge sind schon da ...

Das ist ja irre! Riesengratulation!

Dann drücke auch ich euch die Daumen für die nächste Zeit. Ich bin beeindruckt, dass sie schon so groß sind ... klasse!

Viel Spaß und eine nicht gar so anstrengende KH-Zeit wünsche ich dir und deiner Familie!

Meine Zwerge sind schon da ...

Hallöchen! Na, das hätte ich ja nicht gedacht, dass die ersten Babys schon so schnell purzeln..... Nun, HERZLICHLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Geburt Deiner beiden Kämpfer. Ich drücke beide Daumen, dass sie sich ganz schnell erholen und es schnell bergauf geht. In welcher Woche wartst du denn, als sie geholt wurden? Liebe Grüße Manu 2x 25+6 :IN LOVE: :IN LOVE:

Meine Zwerge sind schon da ...

Hallo,
da wünsch ich euch alles Gute und ganz vile Kraft für die beiden Zwerge.
In welcher Woche sind die beiden denn jetzt zur Welt gekommen ?
Ganz liebe Grüße Nicole mit MiniMaus (24+5)

Lt. ET-Liste müsste es 31+3 gewesen sein...

Meine Zwerge sind schon da ...

Hallo Grabi,
wow herzlichen Glückwunsch zu deinen 2 Buben.In welcher Woche kamen sie denn genau?Nun wünsch ich euch eine 1 schöne kennenlernzeit und drück euch die Daumen das die Zwerge schnell zulegen und schnell nach Hause dürfen.
LG Joy 25+6 oder 26+4 :IN LOVE:

Herzlichen Glückwunsch, und ganz viel Energie, LG:)))))

Meine Zwerge sind schon da ...

Liebe Grabi,
so schnell hat hier im Forum wahrscheinlich keiner die ersten Babys erwartet. Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen und wünsche Deinen Zwergen viel Kraft, und dass es weiter ohne Komplikationen bergauf geht.
Fühl Dich gedrückt,
Cindy

Herzlichen Glückwunsch ;-) Freu mich für euch! Wünsch euch weiterhin viel Gesundheit! LG

Schön dass die beiden soweit wohlauf sind! Wünsch Euch alles Liebe und Gute und eine möglichst entspannte Zeit! VLG!

Herzlichen Glückwunsch,

dann drück ich daumen, das weiterhin alles gut läuft.
Hätten schon etwas bissl länger drin verbleiben können, aber sie sind nun sicher und gut aufgehoben.
Nochmals Glückwunsch und alles Gute
LG Manu

Meine allerherzlichsten Glückwünsche!!!LG Agnes

Meine Zwerge sind schon da ...

Hallo Grabi!
Meine herzlichesten Glückwünsche zur Geburt Eurer Söhne :ROSE:
Ich wünsche Euch, das die kleinen Kerlchen schnell mit nach Hause dürfen.
Alles, alles erdenklich Gute weiterhin!
Lg, Jasmin (30+6) :IN LOVE:

Meine Zwerge sind schon da ...

Herzlichen Glückwunsch zu deinen 2 Jungs :-)

Und schön das es mit den beiden Bergauf geht, hoffe das es so bleibt und du sie dann bald zu Hause hast :-)

LG Sabrina (31+0)

Meine Zwerge sind schon da ...

Herzlichen Glückwunsch zu deinen 2 Jungs! Schön dass es doch allen ganz gut geht, sicher wäre s auch schön gewesen wenn sie noch ein wenig gewartet hätten, aber das wichtigste ist, das alle gesund und "munter" sind. ;-) Alles Gute für Euch :-)

LG Dana (28+1)

Herzlichen Glueckwunsch ...

... und ich halte die Daumen, dass du beide bald heim holen darfst!

Alles Liebe,

Sylvie :THUMBS UP:

Ganz ganz herzlichen Glückwunsch und alles liebe für deine 2 Süßen! :-)

Meine herzlichsten Glückwünsche und alles, alles Gute!!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ;o)

ALLES LIEBE UND GUTE wünsch ich Euch! LG>>

Meine Zwerge sind schon da ...

wow erstmal herzlichen glückwunsch.
drücke alles was ich habe, damit deine beiden mäuse schnell fit werden und du sie bald schon mit nachhause nehmen kannst.
lg steffi mit 2 rotznasen und total aktiver bauchmaus
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Schöön :-) Gute Besserung an die beiden!

Ganz viel Glück und Kraft für euch !!!

Hallo Gabi

erstmal herzlichen glückwunsch zu deinen beiden söhnen.

Ich wünsche euch allen dreien ganz viel kraft um die nächste zeit gesund zu überstehen. :THUMBS UP: :THUMBS UP:

viele grüße

miri

28+2

Herzlichen Glückwunsch und Euch alles Gute, eine kurze Zeit im KH und eine schöne Kennenlernzeit!

Bin ich froh von Dir zu lesen :-))))))

Hallo liebe Severine
ich hab mir echt schon Sorgen gemacht - aber irgendwie dachte ich mir schon sowas in der Art.
Daher: ich freu mich unendlich doll mit euch, dass eure 2 Süßen da sind und gratuliere gaaaanz ganz herzlich. [:-} [:-} [:-}
Nun drücke ich weiterhin fest die Daumen, dass sich die beiden Jungs ganz schnell erholen und sie bald nach Hause dürfen.
Ich denk an Dich - leider kann ich Dir keine PN schreiben :-(
GGLG und doll gedrückte Daumen,
Bianca

WOW! Unsere ersten Forenbabys!!!

Meinen herzlichen Glückwunsch zu Deinen 2 Sonnenscheinchen und ich hoffe, dass Du sie ganz bald zu Hause hast! Ich wünsche euch alles erdenklich Gute!!! :-)
Dann muss ich ja nun echt bald mal die ET-Liste aktualisieren und eine Geboren-Liste anfügen :-[
LG Sunny 32+6

Herzlichen Glückwunsch und viel viel Kraft, alles Gute! lg Tanja

Meine Zwerge sind schon da ...

wahnsinn!!!! herzlichen glückwunsch an euch...und das alles gut ist wünsch ich euch auch!! alles liebe sabrina

Gratulation...

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Ich hoffe die beiden erholen sich gut von der vorzeitigen Geburt und daß Du sie bald mit nach Hause nehmen kannst. Ich wünsch Euch alles Gute und Liebe, viel Zeit und Ruhe zum kuscheln und eine unbeschwerte, glückliche gemeinsame Zeit.
Liebe Grüße- Ima :ROSE:

Alles Liebe und Gute für euch! Hoffentlich geht es weiter so bergauf für euch! LG-->

Meine Zwerge sind schon da ...

Hallo und auch von uns
herzlichen Glückwunsch zu Deinen beiden Jungs!! [:-}
Ich wünsche Euch nach so einem schwierigen Start weiterhin ganz viel Kraft und daß die beiden weiterhin kämpfen und sich stabilisieren.
GGLG
Nic

herzlichen glückwunsch und alles liebe auch von uns!!!

wünsche euch, dass es ganz schnell weiter bergauf geht und ihr die beiden dann auch ganz schnell bei euch haben könnt!!!

lg

nicole

herzlichen glückwunsch! freu mich für dich!

Herzlichen Glueckwunsch!!!! Und dass es weiter bergauf geht!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen