Suchen Menü

Meine Woche

Hallo,
jetzt muss ich euch mal von meiner Woche berichten.
Seit letztem Wochenende sind wir kinderlos. Jedes Kind ist bei einer Oma und bekommt das rundum-Verwöhnprogramm.
Wir hatten das seit langem geplant und wollten in der Zeit das Kizi renovieren. Außer dem Kizi kam spontan noch der Flur hinzu.
Also, alles leerräumen, Tapeten abkratzen (die war störrich und ging nur cm-weise runter), dunkle Holzdecke 3 x weiß gestrichen, Tapete wieder dran, im Kizi noch gestrichen.
Für das Kizi gibt es nun nur noch ein Wort: Pink, extrem, aber ich finde es gut. Kann man auch nur noch in dem Alter machen. Außerdem wollte meine Große Schneewittchen haben. Also habe ich gestern 3 h lang Schneewittchen an die Wand gemalt.
Gegönnt haben wir uns diese Woche einen Kinobesuch. Ist sonst ja nicht möglich. Ausgeschlafen habe ich längstens bis 8 Uhr. Ging einfach nicht länger.
Heute Morgen war ich um 4 Uhr wach. Um 5 Uhr bin ich aufgestanden und ans I-Net. Ab halb 6 habe ich Küche und Bad geputzt. Nach 4 Tagen renovieren sah es hier überall aus wie nach einen Bombeneinschlag. Mein Mann, der um 7 aus dem Nachdienst kam hat mich für verrückt erklärt. Jetzt habe ich schon einen Großteil meines Pensums geschafft und lege mich jetzt ganz gemütlich in meine Badewanne und genieße eine Stunde, bevor es weitergeht...
Gästezimmer richten, für die Omas, Wäsche bügeln, Kizi einräumen, vorher noch Bett umbauen, Nele bekommt ein Großes und und und
Morgen kommen dann die Kids wieder.
Das war meine Woche. Wie war eure?
LG, Viktoria
Bisherige Antworten

Meine Woche

Hallo Viktoria,
na das nenn ich mal ne Woche %) Ich dachte du und dein Mann wollt renovieren. Machst du das alles alleine oder hab ich was falsch verstanden?
Bei uns ist es eher langweilig gewesen. Dauerregen und Ferien passen nicht wirklich zusammen.
Genießt mal die Kinderlose Zeit und macht was für euch. Ich weiß, ist leichter gesagt als getan 8-)
Schönes Wochenende und Haupsache die Kleinen freuen sich über die neuen Sachen
LG Constance :-)

Meine Woche

Renovieren tue ich. Das ist für mich Entspannung. Außer Tapete ab.
Mein Mann darf die Handlangerarbeiten machen. Fußleiste und Steckdose ab......
Viktoria

Meine Woche

Wow, was für ein Programm! Da werden sich die Kids ja freuen, wenn sie wieder kommen. Schön, dass ihr wenigstens ein bisschen Zeit für euch hattet!

Bei uns war es eher unspektakulär: mein Mann hat sich vor zwei Wochen einen Lendenwirbel angebrochen und liegt mit Korsett und ziemlich starken Schmerzen zu Hause. Noch dazu sind seit Montag KiGa-Ferien und ich muss nun beide bespaßen. ;-) Da ich aber erst ab nächster Woche Urlaub habe, war das ziemlich anstrengend. Zum Glück hat sich meine Ma um Tim gekümmert und ich konnte von zu Hause arbeiten, so ging es irgendwie. Hab mich dann meistens abends nochmal an den Rechner gesetzt, wenn Tim im Bett war.

LG Jammi

Meine Woche

da habt ihr ja viel gemacht ....:)

Also bei uns war nils mal wieder krank zwei tage mit ihm auf dem sofa geschlafen dann zum kinderarzt jetzt geht es ihm gut sonst alles was im Haushalt so anfällt mit nils auf dem spielpatz geswesen dann kam mein mann mit 39 fieber von der arbeit hat sich dann gestern den ganzen tag schlafen gelegt alles wieder gut heute ide bude geputzt alle zimmer und bad ja und gleich in den baumarkt ......

Lg Jessie

Meine Woche

Mensch warst du fleißig :THUMBS UP:
Ich hab mich die ganze Woche erholt im Urlaub in Portugal, waren die letzten 2 Wochen dort mit Oma, Opa und Taufpate, daher seeeeehr entspannt :-) :-)

Meine Woche

Hi Viktoria,
da habt ihr euch ja ins Zeug gelegt und das alles in so kurzer Zeit, respekt ! Da freun sich die Mädels wenn sie wieder heimkommen.
Meine Woche hat am Mittwoch eine erstaunlich gute Wendung genommen - meinem krebskranken Freund gehts besser. Nun denn, was man halt besser nennen kann. Aber man freut sich über jeden Fortschritt und wenn er noch so klein ist.
Ansonsten hab ich die letzten 2 Tage, wie immer donnerstags und freitags, die freie Zeit mit Ben genossen.
LG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen