Suchen Menü

Meine Wehen haben nichts gebracht :-(

Ich habe ja nun schon seit einigen Tagen immer wieder Wehen, die auch oft schon ganz gut weh tun.
Heute war ich dann beim Gyn zur Kontrolle und was ist? Cervix bei 3,5 cm. Mumu geschlossen. Blase prall. CTG keine Wehen.
Na toll, das kann ja noch dauern.
Habe jetzt Donnerstag wieder nen CTG Termin, dann Samstag, Montag, Mittwoch. Nööööö, ich will nicht mehr so lange.
LG Michaela ET HEUTE
Bisherige Antworten

Meine Wehen haben nichts gebracht :-(

Hallo Michaela,

verlier nicht den Mut! Ich weiß wie du dich fühlst mir ging es ja auch so. Hab ständig vor mich hingeweht aber die blöden Wehen brachten einfach garnichts. Hab mich, genau wie du, so drüber geärgert!

Aber wie du je weißt, ging es dann mit einem mal ganz schnell und du wirst sehen auch bei dir wird es nicht mehr lange dauern.

Ich schick dir einen ganz dicken Geduldsknuddler und noch ne extra Portion Geduldstee!

LG Marleen

Meine Wehen haben nichts gebracht :-(

Ja danke dir :-)
Es ist wirklich frustrierend. Nun bin ich schon bei den letzten Dickbäuchen dabei und nun macht Madame sich das auch noch gemütlich bei mir. Auf der anderen Seite kann ich es ja auch positiv sehen. Je länger ich über den Termin gehe, um so länger habe ich Erziehungsurlaub. Ne, das ist auch blöd. Dann geh ich lieber ein paar Tage eher wieder arbeiten *g*.
Wehen, die nichts bringen, brauch ich auch nicht. Also ganz oder gar nicht.
LG Michaela

Meine Wehen haben nichts gebracht :-(

Hallo Michaela,
du hast mein vollstes Mitgefühl! Ich habe ja auch erst bei ET+6 entbunden und fand die Tage des Wartens alles andere als schön. Mein Befund war übrigens bei ET+4 noch genauso, wie deiner heute...
Halte durch - ich wünsche dir, dass dein Baby bald den Startschuss gibt!
Alles Liebe,
laluna
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Meine Wehen haben nichts gebracht :-(

Hallo Michaela,
Du hast mein volles Mitgefühl und ich hoffe, Du wirst mit einer tollen Geburt belohnt...
>Ich hoffe, es geht bald los bei Dir.
LG Anja

Meine Wehen haben nichts gebracht :-(

Hallo Michaela,
Ach Mensch, da lässt sich aber wer viel Zeit.... Auf der anderen Seite war es bei mir auch nicht sooooo Geburtsreif am ET.... CTG am Vormittag, um Punkt 0:00 gings los.... gib also die Hoffnung nicht auf, oft gehts dann echt schnell.
LG und viiiieeeeelllll Geduld für die letzten Tage oder vll. Stunden
Romana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen