Suchen Menü

Meine VU gestern :-) Ist untergegangen durch Zwischenstation Klinik :-(

Hallo,
hab mir gerade mein Mutterpaß mal vorgenommen. Bin ja gestern zu gar nichts mehr gekommen.
Also zwergi hat aufgeholt, das hab ich ja schon geschrieben. Nur mein Eisenwert ist schlecht, daher wohl die viele Müdigkeit. Ich muss jetzt viel Eisen zu mir nehmen, da ich ja nach der zwillingsgeburt 2 Bluttransfussionenen bekommen hatte.
Also Kräuterblut mußte nun her [:-}
Sonst meinte er ich war brav mit dem Gewicht, hab in zwei Wochen nur 100g zugenommen, ob ich auf Diät wäre :-|
Nein, aber ich hab hier genug Treppen zusteigen, wenn man schon tausend mal im Haus hoch und runter läuft, wie bitte soll man da zunehmen %) Und dann noch ständig Termine abklappern muss, da funktioniert es einfach nicht.
Aber da ich eh schon mehr auf den Rippen hatte, ist das nicht so wild.
Dann hab ich gestern abend mit meinem Doc telefoniert, der will mich jetzt wöchentlich zum CTG sehen =-O Gut was solls da müssen wir nun durch. Blöd ist halt, das ich meine Kinder erst ab Dezember in den Kita unterbekomme. Heute hab ich aber im Kita einen Termin und will mal fragen, wie es im Notfall ausschaut und ob ich sie auch währende den Arztterminen bringen könnte, so als Probezeit. Denn für die Zwillis ist es doch sehr anstrengend, auch wenn alle immer meinen, mensch sind ihre Kinder lieb :-[ Da hatten wir schon andere Kanditaten.
So das wars von mir erstmal
LG Manu
Bisherige Antworten

Meine VU gestern :-) Ist untergegangen durch Zwischenstation Klinik :-(

Drücke dir fest die Daumen das du deine Krümel schnell in der Kita unter bekommst damit du dir auch mal ein bisschen Ruhe antun kannst !

Ich glaube als Mami mußt du Zauberkräfte haben !!! :-)

Drück dich !!! :ROSE:

Meine VU gestern :-) Ist untergegangen durch Zwischenstation Klinik :-(

Hi Manu,
ich denke, der KiGa wird dir doch in der Situation entgegenkommen und die Zwillis eher nehmen, oder? Ich drücke dir die Daumen, denn mitschleppen jedesmal ist doch auch nicht das wahre, oder?
Hast du dir das Kräuterblut schon geholt. Ich überlege noch, da ich Eisentabletten nicht vertrage, ob das eine Alternative ist. Derzeit trinke ich Traubensaft von Amecke, der auch gut sein soll.
LG ANNA:)

Meine VU gestern :-) Ist untergegangen durch Zwischenstation Klinik :-(

Hallo Anna,
naja der Kindergarten war nicht so begeistert. Aber ich hab noch einen alternativkita, der ist zwar 10km weg, aber die würden sie für den Notfall nehmen. Ist halt der alte Kindergarten.
Kräuterblut hab ich schon geholt, hat mir damals bei den Zwillingen sehr geholfen. Ich hatte da sogar eine Wette mit dem Doc laufen gehabt. Ich wollte unbedingt nach 5 tagen raus und der Doc meinte, das schaffen Sie nie in 3 Tagen ( nach der Feststellung sind ja 2 Tage schon vergangen), den Wert auf über 8 zu bringen, war bei 4. Naja er wußte nicht, wie ich das Kräuterblut gesoffen habe [:-} Ich hatte dann einen Wert von 8,3 und er hat die Wette verloren und mich entlassen :-D
LG Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen